Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Eli, Lin und andere 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:51
Beiträge: 9
Beitrag Eli, Lin und andere
Warum kommen so oft Frauen, die angekündigt waren, gar nicht? Schade!


Mi 3. Nov 2010, 14:55
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Adelina usw.
Adelina ist heute überstürzt abgereist, nach Auskunft einer anderen Rumänin wird sie auch nicht mehr nach Stetten kommen. Vier meiner Top-Frauen in Stetten sind innerhalb einer Woche abgereist oder nicht wieder gekommen: Adelina - Anoscha - Lin - Eli.
Was ist los? Zu wenig Männer? Zu knausrige Schwaben? Zu unangenehme Männer?


Do 4. Nov 2010, 16:40
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Eli, Lin und andere
Wenn sie überstürzt abgereist ist, hat es vielleicht andere Gründe?

Adelina ist häufig nur im Gang gestanden oder im Zimmer am Laptop gesessen. Wenn ich da war, war sie kaum gebucht.

Stammmädels gibt es bis auf Andra, Jeliz und einige andere Mädels wenige. Sehr viele meiner Lieblingsmädels die in den letzten beiden Jahren da waren sind auch nicht mehr hier. Bedauerlich, auf der anderen Seite kommen immer wieder neue Mädels dazu. Wenn man kleine Grüppchen von Mädels sieht, die öfters lange im Aufenthaltsraum sitzen und quatschen, dann heisst das vielleicht, sie sind untergebucht.

Oft haben die Mädels auch verschiedene LH. Habe schon viele Mädels z.B. in Stuttgart oder sonst wo wieder getroffen.


Do 4. Nov 2010, 17:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


cron