Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Fräulein Nimmersatt zu Besuch in Stetten - Mary aus Bukarest 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Fräulein Nimmersatt zu Besuch in Stetten - Mary aus Bukarest
Vorerst schreibe ich bewusst keinen ausführlichen Bericht über Mary mit allen Details. Vielleicht zu späterer Zeit. Und wen das stört, kann hier aufhören zu lesen.

Mary lag da so auf dem Bett und beschäftigte sich mit ihrem Handy. Ich klopfte an und sie bat mich rein. Mary spricht rumänisch und italienisch. Wir konnten uns aber doch irgendwie verständigen. Um die Stimmung etwas aufzulockern unterhielten wir uns ein wenig und da die italiensche Sprache der spanischen etwas ähnlich ist, klappte es auch soweit. Ich erfuhr, dass sie 22 Jahre alt ist, nicht verheiratet, aber einen Freund hat.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für ihr Verhalten mir gegenüber:

- Entweder ist ihr Freund nicht vor Ort?
- Ihr Freund ist vor Ort, aber er besorgt es ihr nicht gescheit?
- Wir waren uns symphatisch?
- Oder es ist ein Fräulein Nimmersatt mit leicht nymphomaner Neigung?

Keine Ahnung!

Mary holt sich was sie braucht und sie gab keine Ruhe bis sie es erhielt.

Selbst mich als etwas erfahrenen Laufhausgänger, bringen mich solche Erlebnisse zum Grübeln, weil das von mir erlebte Engagement, meine Erwartungen bei weitem übertraf.

Bilder von ihr könnt ihr ja auf der HP anschauen. Ob sie einem gefällt oder nicht, darüber entscheidet euer Geschmack!


Sa 6. Nov 2010, 23:02
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Fräulein Nimmersatt zu Besuch in Stetten - Mary aus Bukarest
Tobias die Service-Wünschelrute :-D

So wie sich das anhört muss es ziemlich gut sein bei der Mary :-) Werde ich mir merken :-)


So 7. Nov 2010, 01:59
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Fräulein Nimmersatt zu Besuch in Stetten - Mary aus Bukarest
Solche Berichte von mir schaden nur. Wie ich mitbekommen habe, hat sie wohl ihren Service etwas angepasst (müssen). Auf Zureden evtl. Kolleginnen oder sonst jmd? Jetzt müsste man nur eine Geheimsprache erfinden. Die Mädels lesen hier mit.


Mo 8. Nov 2010, 20:13
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Tobias Berichte
Jawohl, Tobias, so ist das. Deine Berichte sind meist lesenswert, aber ausgesprochen kontraproduktiv. Die Mädchen stehen unter erheblichem Gruppendruck, wer sich nicht an die Regeln hält wird geschnitten und gemobt. Mir haben schon mehrfach Frauen detailiert berichtet und um Diskretion gebeten. Selbst so harmlose Bemerkungen wie "kein Zeitdruck" oder gar Zeitangaben schaden den Mädchen - und uns damit viel mehr. Ich rate zu unverbindlichen Angaben wie "schöne Brüste", "keine Berührungsängste", "umfassender Sörviß" usw.. Zudem: Es interessiert doch auch kein Schwein, wohinein ich mein Ding wie herum wielange reingesteckt habe, oder?
Also Buben: Schreibt viel - aber so, daß es niemandem schadet: Schw. auszucken lassen, dann Kopf einschalten.


Di 9. Nov 2010, 09:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]