Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 B.E.T.T.Y. is back 
Autor Nachricht

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag B.E.T.T.Y. is back
Die Süße ist wieder zurück, war ja schon komisch als sie plötzlich abreisen mußte..... :o

Völlig baff, als ich sie hier wieder sah, online und dann live, wie immer beim Spielen an diesem ewigen Automaten. :ugeek:

Nach drei Runden durchs Haus wär ich schier bei ISA hängen geblieben, oder eben-da sie mich tierisch angemacht hat - endlich bei der schönen MAjA. :D

Aber bin dann doch bei Betty gelandet, super Beine, wunderschöner Po. UND so nett und zärtlich ist wohl kein Mädchen in Laufhaus.

30 Euro, 1 Pos. = doggy, davor Jugendhauspetting. :o Wie geil!!! 8-)

Danke Betty :lol: :lol: :lol:

wie geil die Kleine süße Betty, wie hammergeil :oops: :P :oops:
die hat mich richtig nervös gemacht!!!
Zitat:

BETTY





Zitat:
yeah :idea: :lol:
fickenfickenficken, schmacht......


Sa 6. Nov 2010, 19:39
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: B.E.T.T.Y. is back
Macht sie nur 1 Position für 30 Euro?


Sa 6. Nov 2010, 22:45
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: B.E.T.T.Y. is back
das Petting war so scharfff, das ich gleich kam aber ich glaube sie war zufrieden.

ABER WIE!!!!!!!!!!! :mrgreen:


So 7. Nov 2010, 13:42
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: B.E.T.T.Y. is back
Ich hatte Betty bis jetzt noch nie gebucht, obwohl sie vor ca. 8-10 Monaten schon mal in Stetten war. Bei der Geschäftsanbahnung machte sie einen netten Eindruck. Mein Bauch sagte: "Ja, probiere es mit Betty" gefühlt, getan. Ich buchte den 30 Euro Service.

Betty ist ca. 1,60 groß, schlank, schwarze halblange Haare, ein nettes Gesicht, Brüste: denke mal: B

Betty spricht ein gutes deutsch!!

Wir waren uns wohl symphatisch, sie meinte, ob sie für mich strippen solle. Welcher Mann sagt da schon "nein"? Ich zumindest nicht! Sie meinte, ich solle sie doch anfassen. Ich küsste ihre Brüste. Was ich nicht so toll fand, dass sie sich fast dafür entschuldigte, dass ihre Brüste nicht mehr so straff seien, da sie ein Kind hat. Ich meinte nur: Nicht der Rede wert, mir gefallen deine Brüste und verwöhnte sie weiter. Bei Betty kam nie Zeitdruck auf, sie sucht Körperkontakt, und wir machten mehrere Positionen durch, nie hatte ich das Gefühl, dass ich nun kommen müsste, sie suchte weiterhin einen sehr angenehmen Körperkontakt. So kam ich dann sehr schön. Nach dem Akt suchte sie wieder das Gespräch und erzählte mir von sich.

Fazit zu Betty: Sehr nett, hübsch, sucht aus Eigeninitiative das Gespräch, möchte ne gute Stimmung aufkommen lassen und war vom Service einwandfrei ohne jeglichen Einwand meinerseits.

War sehr zufrieden mit dem von Betty gebotenen Service. Sehr gerne wieder!


Fr 12. Nov 2010, 20:42
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: B.E.T.T.Y. is back
:D Ich habe schon auf der Autobahn eine Latte und als ich Höhe Flughafen unter der knallroten BOSCH-Reklame durchschieße platzen mir fast die prallgefüllten Nikolauseier. Weil ich an Betty denke. Noch ein Schluck rumänische schwarze Mädchentraube und das Blut fließt durch meinen Hammer. Stetten ist Freiheit:Fußball, Spiele, Bar, Automaten, lustige gesprächige Mädchen und nicht so viele Treppen. Betty hat schwarze Strümpfe an und eine neue Frisur, sieht aus wie 17. Gutes Vorspiel, sehr geschickt die richtige Stelle streichelnd, steinhart, ich komm nicht aus den Schuhen. Mir unbekannte Stellungen, Seite??? Mann wie geil. Doggy von hinten. Aber schön langsam, die vielen Teddybären sind ziemlich eifersüchtig, wie die dumm aus der Wäsche gucken. Was ein knackiger Po. Aber schön langsam. Hubschrauber, was ist das? Alles möglich, so eine liebe kleine enge Muschi, die Betty, meine Süße. Langer small talk, viele Sprüche und Witze. Alles passt, nur die Muschi war so nass. Zwei Verrückte haben sich gefunden. Sie hat 30 Euro mehr in der Kasse und ich bin erleichtert und happy. :lol:


Sa 4. Dez 2010, 11:12
Profil

Registriert: So 5. Dez 2010, 13:15
Beiträge: 9
Beitrag Re: B.E.T.T.Y. is back
war die Woche bei Betty, also diesen Service kann ich nur empfehlen......1a, sie geht gut mit, sucht das Gespräch und ist auch sonst nicht nur aufs Geschäft aus. Halt auf einem Niveau was mich anspricht. Gebucht war der 50Euro Service, lecken und Verkehr....Sie ging super mit und hat mich erst mal entblättert, danach nen Strip der richtig geil war......ihre Mu ist echt super lecker und dann kam auch erst nach der Aufwärmphase der Conti drauf. Erst Missio, dann doggi und dann ihre Lieblingsstellung.......bin dann echt sehr zufrieden nach Hause!! Super Service, leider bleibt sie nicht mehr lange und geht dann Ihre Familie besuchen. Ob sie wieder kommt????? Ich glaubs nicht, also nutzt noch die Gelegenheit....bis 22.12.!!!


Do 9. Dez 2010, 22:04
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: B.E.T.T.Y. is back
Betty meine Süße!

es war ein geiler blowjob :shock: , danke, machs gut. :mrgreen:

Alles ok! :lol:

yeah

:D


Mo 20. Dez 2010, 14:58
Profil

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 17:45
Beiträge: 24
Beitrag Re: B.E.T.T.Y. is back
Ja Betty ist wirklich super!!!

War vor kurzem bei ihr und ging sehr zufrieden!
Ihr deutsch ist auch gut und Zeitdruck kam nie auf.
Die blonden Fotos passen aber nicht!! oder??


Fr 4. Feb 2011, 18:01
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: B.E.T.T.Y. is back
super fotos :!: :!: :!:
die süße betty hat so einen knackigen po, so ein geiler hintern und so ein hübsches gesicht

da komme ich wieder :lol:


Zitat:
ABER WIE
:roll:


Mo 7. Feb 2011, 14:59
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: B.E.T.T.Y. is back
wie geil wie süß wie nett wie aufregend wie lustig

aber wie :lol: :lol: :lol:

konnte mich kaum entscheiden-so viele geile girls

aber dann öffnete BETTY ihre Tür.........

omg :mrgreen:


Sa 12. Feb 2011, 10:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste