Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Qualität von Berichten 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Qualität von Berichten
Manche Berichte hier und andernorts sind wirklich lesenswert, aber ausgesprochen kontraproduktiv, weil sie den Mädchen schaden. Die Mädchen stehen unter erheblichem Gruppendruck, wer sich nicht an die Regeln und Preise hält, wird geschnitten und gemobt. Mir haben das schon mehrfach Frauen detailliert berichtet und um Diskretion gebeten. Selbst so harmlose Bemerkungen wie "kein Zeitdruck" oder gar Zeitangaben schaden den Mädchen - und uns damit viel mehr. Ich rate zu unverbindlichen Angaben wie "schöne Brüste", "keine Berührungsängste", "umfassender Sörviß" usw.. Zudem: Es interessiert doch auch kein Schwein, wohinein ich mein Ding wie herum wie lange reingesteckt habe, oder?
Also Buben: Schreibt viel - aber so, daß es niemandem schadet: Schw. auszucken lassen, dann Kopf einschalten.
Diese Stellungnahme habe ich auch woanders postiert.


Di 9. Nov 2010, 09:45
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Qualität von Berichten
Bei der "Mädelsmafia" sorry für den Ausdruck ist es richtig, dass ausführliche Berichte den Mädels schaden.

Sollen wir in Zukunft schreiben?

Service war ok = bedeutet 10 Minuten Zeitüberschreitung, ZK inklusive, geiler GF6

Es stimmt, dass in Stetten von vielen Mädels mehr geboten wird, als eigentlich vereinbart wurde. Aber das habe ich auch noch nie geschrieben.

Dann würde es ja auch schaden, wenn einer schreibt, der Service war gut. Das allein wäre schon ein Grund ein Mädel zu mobben.

Wenn die Mädels hier so drauf sind, ist zu überlegen, dass man nur in anderen Foren schreibt!


Di 9. Nov 2010, 15:02
Profil

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:51
Beiträge: 9
Beitrag Re: Qualität von Berichten
Ich habe seit Jahren eine Stammfrau (nicht in Stetten), die mit mir für wenig Geld mehrfach pro Woche Sex wie im Paradies macht - mit allem drum und dran, was sich ein Mann nur wünschen kann. Leider ist sie derzeit im Ausland.
Preisfrage: Was würde geschehen, wenn ich das in einem Forum an die große Glocke hängen würde?
Wer hätte was davon? Meine Freundin? Ich? Geldbeutel? Kolleginnen? "Vermieter"?
Si tacuisses philosophus mansisses.


Di 9. Nov 2010, 17:56
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Qualität von Berichten
Wer hätte was davon? Die Mitstecher!

Was ist der Sinn eines Forums?

Dass die Spreu vom Weizen getrennt wird, Mann vor Flopps gewarnt wird und gute Mädels durch eine Art Werbung belohnt.

Ansonsten kann ein Forum geschlossen werden. Die servicemüden Mädels sollen angespornt werden, mehr zu bringen, das Haus zu wechseln oder sich einen anderen Job zu suchen.

Tatsache ist, dass wenn ein Mädel Servicezusätze fürs gleiche Geld anbietet, sollte es jeder für sich behalten, schweigen und genießen.

Schade, wenn das Forum nun sterben würde, weil es Zicken gibt, die nicht ertragen können, wenn andere Mädels Leistung bringen.


Di 9. Nov 2010, 18:37
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Qualität von Berichten
Und im Großen und Ganzen halten sich die allermeisten Mädels in Stetten an die Preisliste und an die Zeit.

Das ist in manchen LH ganz anders. Da haben viele Mädels ihren eigenen Preis.


Di 9. Nov 2010, 18:40
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Qualität von Berichten
Tobias hat zur Hälfte völlig Recht: Zweck der Foren ist, zu warnen vor schlechten Leistungen.
Zweite Hälfte: Zweck der Foren ist mitnichten, herausragende Perlen auf ein Mittelmaß zu nivellieren. Siehe Beiträge oben.
Übrigens: Ich bin nicht "Mitstecher"; derart martialische Wahrnehmung der schönsten Hauptsache der Welt ist mir fremd.


Di 9. Nov 2010, 21:22
Profil

Registriert: Fr 12. Nov 2010, 22:51
Beiträge: 3
Beitrag Re: Qualität von Berichten
Hallo,


Ich klinke mich jetzte einfach mal ein.

DonJuan du hast schon Recht mit deiner Aussage. Aber so wie Tobias es gesagt hat. Es soll die Spreu vom Weizen getrennt werden. Wenn man von mehrerern Personen hört das eine Dame keinen guten Service anbietet. Dann brauche ich da nicht hin. Und bin froh das ich da kein Geld hab liegen lassen. Es kommt auch oft darauf an. Wieviel man ausgeben will. 90% der Freier wollen für 30Euro. Das volle Programm!!!!! Und wenn es dann nicht gut war Heulen sie. Da muss ich sagen was soll das!!! Ich gehe zu keiner Dame unter 45Min. Das hat seinen Preis aber ich werde selten enttäuscht. Ich mag keine Rauf Runter Zeitdruck Nummern. Lieber langsam intensiv auch wenn es etwas mehr kostet. Ich verurteile niemanden der für 30Euro geht. Gott bewahre aber ich kann keinen Service Vergleich erwarten wie wenn ich für 100-150Euro gehe. Natürlich soll man wenn man einen Bericht abgibt. Sachlich bleiben und wenn es kein guter Service war sollte man das auch sagen. Ich will wirklich niemand zu nahe treten aber was die Ladys teilweise an sich ran lassen müssen. Das würden viele nicht. Deshalb habe ich grössten Respekt vor den Ladys. Natürlich gibt es auch "Abzockerinnen" das bestreite ich ja gar nicht. Aber mit meinen fast 30Jahren LH Erfahrung kann ich solche Damen fast schon riechen.

Ich wurde durch Spielers Berichte auf das LH-Stetten aufmerksam. Ich war jetzt schon 4 mal da. Gut ich fahre fast 1Stunde dahin. Aber es gefällt mir dort. Auch weil es nicht so extrem zugemüllt ist. Damit meine ich keine Kiddie Gruppen auf den Gängen. Wie es woanders fast schon Standard ist. Ein neuer Volkssport. Halbwüchsige gehen in Gruppen. Ins LH und Nerven die Damen und die Gäste. Die Damen waren bisher alle Nett und Freundlich. Auch wenn man mal sagt "Nein Danke". Und es gibt eine gute Mischung der Nationalitäten. Nicht nur überwiegend Osteuropa. Nicht das ich was gegen die Damen aus OE hätte. Aber viele verstehen kein Deutsch. Und das ist für mich ein Abtörner wenn man sich nicht mal richtig unterhalten kann. Gut etwas wirklich Negatives ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Bis auf die Staus auf der Autobahn aber dafür kann ja das Team des LH nichts. Der Service war bisher nicht zu beklagen. Und ich komme viel Rum in Deutschland. Da ist mir schon allerhand passiert. Auch wenn ich mich mal auf einen Foren Bericht verlassen habe. Aber das passiert. Symphatie spielt oft auch eine Rolle.


So genug Senf dazu gegeben. Ich wollte beim nächsten Besuch mal ins Bistro. Nur leider habe ich auf der HP keine Karte gefunden. Ist das Bistro gut?? Falls ja verlege ich meinen nächsten Besuch weiter nach vorne ;) !!!

Liebe Grüsse und weiterhin gutes Treiben...

Der_Tester


Fr 12. Nov 2010, 23:17
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Qualität von Berichten
Also - es gibt viele Frauen, die für 30 Euro einen hervorragenden Service machen, beispielsweise Nicolette, Maja oder Irina. Natürlich ist klar, daß es für 30 Euro eben nur relativ kurze Zeit und eine eingeschränkte Dienstleistung gibt, die aber auch motiviert ausgeführt werden kann.

Andererseits glaube ich nicht, daß eine Frau, die für 30 Euro einen schlechten Service macht, dann für 100 Euro plötzlich wie verwandelt ist und einen Top-Service bietet...

Nur mal als Vergleich... wenn mir ein Kamerahersteller eine schlechte Kompaktkamera für wenig Geld verkauft, werde mich mir bei dieser Firma sicher auch keine teure Spiegelreflexkamera zulegen... analog gilt für mich: wer für 30 Euro einen schlechten Service macht, wird für 100 Euro zwar einen längeren, aber sicher keinen besseren Service liefern.


Sa 13. Nov 2010, 09:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]