Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Ratet mal mit welchem Mädel ich auf dem Zimmer war! 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Ratet mal mit welchem Mädel ich auf dem Zimmer war!
Mein geschultes Auge hat mich mal wie so oft zu dem richtigen Mädel geführt. Es wurde der 30 Euro Service gebucht, es war ein Angebot ihrerseits.

Anfassen war gewünscht und wurde von ihr eingefordert. Am liebsten in jedes Loch was sie besitzt. Bei einem Loch lehnte ich dankend ab. Titten küssen und lecken, ihr den Arsch versohlen,, sie härter rannehmen in den lustigsten Positionen, sie drehte und wendete sich wie ne Bekloppte.

Ich meinte zu ihr, sie sei ein wenig verrückt, sie stimmte mir zu und erwiderte, dass ich auch nicht alle Tassen im Schrank hätte. Der Zeitrahmen wurde leicht überschritten, trotz anfangs klarer Aussage von 15 Minuten. Während des Verkehrs forderte sie mich auf ihre Titten zu kneten. Bin ich multitaskingfähig????

Ein Mädel wie ich es jetzt im P6 noch nicht erlebt habe, privat wohl ihn ähnlicher Form nur viel abgeschwächter.

Wieder ein tolles Mädel in Stetten erlebt und ihren Service ausgiebig genossen. Es war geil!

So, was könnt ihr mit diesem Bericht anfangen? Rein gar nichts. So wie es mir seither mit diesem Forum erging. Bis auf die wenigen fleißigen Schreiber, die ständig schreiben. Danke an euch.

An, die die in der Vergangenheit ständig Berichte geschrieben haben, werde ich den Tipp, falsch gewünscht per PM mitteilen.

Die anderen dürfen mal schön raten, mit welchem Girl ich auf dem Zimmer war oder auch nicht!


Sa 20. Nov 2010, 23:00
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Ratet mal mit welchem Mädel ich auf dem Zimmer war!
Tobias bringt es auf den Punkt! Ich werde mich jetzt auch zurücknehmen.


So 21. Nov 2010, 16:43
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Ratet mal mit welchem Mädel ich auf dem Zimmer war!
Also ich fahr morgen nach Stetten :-)

Ich schreib euch auch nen herrlichen Bericht :-)


So 21. Nov 2010, 22:24
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Ratet mal mit welchem Mädel ich auf dem Zimmer war!
Zu wem willst nen Bericht Tobi? :-D Also mir is es wurschd. Schreib nen Namen und ich marschier morgen rein.


So 21. Nov 2010, 23:59
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Ratet mal mit welchem Mädel ich auf dem Zimmer war!
werde auch schreiben wenn der tobi mir das girl nennt :roll: :roll: :roll:


Mo 22. Nov 2010, 07:47
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Ratet mal mit welchem Mädel ich auf dem Zimmer war!
Geh zu dem Mädel, das dich interessiert!


Mo 22. Nov 2010, 09:09
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Des Rätsels Lösung
Jetzt habt ihr lange genug geschmort, aber des Rätsels Lösung hilft euch vorerst auch nicht weiter, denn sie ist nicht mehr gelistet.

Mein Bericht handelt von DENIZE aus der TÜRKEI.

Wir haben super lange gequatscht, fragte sie, ob sie denn auch eine Halbbulgarin sei. Sie versicherte mir, dass sie eine waschechte Türkin sei und sie in dem Haus wo sie sonst sei viele Stammgäste hat, die viel Kohle für sie hinblättern.

Ich habe bisher nicht viele ECHTE Türkinnen im P6 kennen gelernt. Vielleicht 4-5. Bei allen Türkinnen, bei denen ich war, boten mir einen Spitzenservice, so auch Denize. Nur ist das Mädel so schräg und geil, dass es sie von den bisherigen Erlebnissen mit Türkinnen unterscheidet.

Es war echt 1A. Türkinnen haben mich noch nie enttäuscht und ich wäre froh, es würden mal wieder welche nach Stetten kommen.

http://www.stuttgart-laufhaus.de/galeri ... ze_tuerkei


Mo 22. Nov 2010, 21:37
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Ratet mal mit welchem Mädel ich auf dem Zimmer war!
Da mich zur Zeit die Langeweile und ein bisschen "Druck in einer bestimmten Region" plagt :lol: werd ich heute mal die die lange Anfahrt auf mich nehmen und einen Abstecher in Stetten machen. (hoffentlich sit die Autobahn frei...)

In der Anwesenheitsliste sind mir 6 Damen aufgefallen die für heute zu meiner Auswahl stehen, bei 4 davon gibts bisher noch keinen Bericht.

Bei welcher Dame ich lande kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, aber ein Bericht wird auf jeden fall folgen....


Sa 18. Dez 2010, 10:28
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Ratet mal mit welchem Mädel ich auf dem Zimmer war!
Kommende Woche komme ich bestimmt auch nach Stetten. Sage aber auch nicht, wen ich besuchen will. :D
Vielleicht gibt es vor Ort eine Ankündigung für die geheime Weihnachtsfeier, weil:

"admin" schrieb am 09.12.10:

admin hat geschrieben:
yeah hat geschrieben:
:roll:

ist eine Weinachtsfeier geplant :?:


Ja, der Termin wird am Wochenende veröffentlicht


Sa 18. Dez 2010, 23:55
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Ratet mal mit welchem Mädel ich auf dem Zimmer war!
Vorigen Beitrag und diesen bitte löschen, da ich die Ankündigung inzwischen entdeckt habe. Danke.


So 19. Dez 2010, 06:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


cron