Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Die Milf aus Stetten - Serpil Türkei 
Autor Nachricht

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Die Milf aus Stetten - Serpil Türkei
Sooo wie versprochen:

Habe heute trotz Regen und Kälte die Anfahrt nach Stetten gewagt. Und es hat sich gelohnt ;-)

Zunächst mal war ich irritiert, dass alle Parkplätze vor dem Laufhaus voll waren. Nach kurzer Suche hab ich dann doch noch ein Plätzchen gefunden. Rein in die warme Stube... Zunächst bin ich an einigen Mädels vorbei die ich schon kannte. Andra, Yeliz, Lara aus Ungarn und bei Sarah aus Russland war überall die Türe auf. Bin ein paar mal durch die Gänge geschlendert, war nicht besonders viel los, ca 16 Uhr. Aussicht gehalten habe ich eigentlich nach Adelin aus Bulgarien. Hatte heute aber irgendwie mehr Lust auf eine etwas ältere Dame :mrgreen: und bin dann letzten endes bei Serpil aus der Türkei stehen geblieben.

Habe dort einige Minuten mit ihr Small-Talk gehalten. Verwundert hat mich, dass sie mich zunächst gar nicht gefragt hat ob ich rein kommen will wie all die anderen Frauen im Haus :-D erst nach 3-4 Minuten. Also überhaupt nicht drängend oder so... total locker. Im Zimmer hat mir dann einen ziemlich guten Preis gemacht ;-) ( Details nur per PM ) und sich anschließend ihrer Kleidung entledigt.

Laut eigener Angabe ist sie 39 Jahre alt. Kommt ganz gut hin denke ich. Glaube sie hat schon Kinder, ihr Bauch ist nicht mehr ganz so fest. Die 75 C Brüste hängen auch schon ein wenig ( relativ große Brustwarzen ).... aber eine herrliche rasierte Mumu und einen tollen Hintern hat sie. Eine Milf eben ;-)

Zu Beginn musste ich erstmal Meine Hände und meinen kleinen Musketier waschen. Negativ ist mir hier aufgefallen das keine Seife vorhanden war - naja... Serpil hat mich dann auf dem Bett mit einem fantastischen BlowJob begrüßt. Sehr lockere Atmosphäre. Konnte sie überall anfassen, ihr nahe kommen. Anschließend schön Missio und Doggy. Sie hat gut mitgemacht und dagegen gehalten :-) Zeitdruck kam eigentlich keiner auf.

Als ich nach gefühlten 15 Minuten meine Munition verschossen hatte, drückte sie mir ein paar Tücher in die Hand um meine Lümmeltüte zu entsorgen. Das mag manchem viell. negativ aufstoßen. Mir persönlich ist es egal ob sie das Ding abzieht und weg wirft oder ich :)

Danach hat sie noch eine geraucht und kurzer Small Talk.

Ihr Service passt auf jedenfall. Mit 30-50€ wird man bei ihr sehr gut bedient. Optisch kann sie natürlich mit einer Sarah oder Lara nicht mithalten.

Also ich kann die gute Serpil nur empfehlen. War echt super. Seife müsst ihr halt selber mitbringen ;-)

Aber beeilung, sie ist glaub ich nur noch heute da!


Mo 22. Nov 2010, 16:33
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Die Milf aus Stetten - Serpil Türkei
Schöner Bericht über Serpil, sie fiel mir auch schon positiv auf. Sie hat zudem ein sehr nettes Gesicht.


Mo 22. Nov 2010, 19:58
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Die Milf aus Stetten - Serpil Türkei
Schade, Serpil hätte mich auch gereizt... leider war ich erkältungsbedingt nicht einsatzfähig. Hoffentlich kommt sie nochmals nach Stetten...


So 28. Nov 2010, 18:54
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Die Milf aus Stetten - Serpil Türkei
Mhhh zu mir meinte sie, sie wolle in ein anderes Haus. XXX oder XXX.... wenn ich das richtig verstanden hab.


So 28. Nov 2010, 20:19
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Die Milf aus Stetten - Serpil Türkei
Konntest Du Dich denn wirklich mit ihr unterhalten. Ich habe mal versucht, kurz an der Tür mit ihr zu sprechen, aber außer ihren Preisen konnte sie auf deutsch nichts sagen, geschweige denn verstehen. Selbst Worte wie "Vibrator" oder "Fußerotik" stießen auf komplettes Mißverständnis.

Außerdem hatte sie bei ihren wenigen Sätzen irgendwie so einen slawischen Akzent, ich denke nicht, daß sie eine Türkin ist..


Di 14. Dez 2010, 00:23
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Die Milf aus Stetten - Serpil Türkei
Das kann ich nicht bestätigen, Serpil spricht recht gut Deutsch, man muss nur langsam reden.
Sie ist garantiert eine Türkin.


Di 14. Dez 2010, 01:03
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Die Milf aus Stetten - Serpil Türkei
Wörter wie "Milf" würde ich lieber nicht lesen. Jede Frau hat Anspruch auf Respekt, unabhängig von Alter, Schönheit, Geschlecht, Religion ... .


Di 14. Dez 2010, 09:27
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Die Milf aus Stetten - Serpil Türkei
Naja, also bitte. Milf ist doch ein Kompliment ! Jedenfalls meine ich es als Kompliment.

Also ReZat ich konnte mich ziemlich gut mit ihr unterhalten... die spricht eigentlich ganz gut deutsch!


Di 14. Dez 2010, 12:08
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Die Milf aus Stetten - Serpil Türkei
Dann starte ich einen neuen Versuch - es war auch schon sehr spät in der Nacht, vielleich war sie einfach übermüdet.


Di 14. Dez 2010, 15:36
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Die Milf aus Stetten - Serpil Türkei
Was bedeutet eigentlich - Milf - ???


Di 14. Dez 2010, 17:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste