Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Alida Bulgarien 
Autor Nachricht

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Alida Bulgarien
Konnte nicht schlafen, da bin ich nochmal nach Stetten gedüst :-D

Von der Zeit her wars net so optimal. Da war irgend ein Geburtstag oder sowas im Gange bei dem ein Großteil der Damen gebunden war. Zuerst hatte ich die Dora im Visier. Die hat 2 hammer Geschütze! Leider kam mir jemand zuvor ;-) Die steht auf jedenfall auf meiner Liste :-P

Bin dann mal bisschen rum gegangen, und bei Alida und Eliz aus Bulgarien zum stehen gekommen. Konnte mich net recht entscheiden. Die sind beide echt heiß. Alida total schlank und dünne, schöne Beine, die Eliz ist etwas üppiger. Also ein 3er mit den beiden ist durchaus möglich, mir haben sie es angeboten.

Hab mich dann aber doch für Alida entschieden. 50iger Nummer, ganz normal. Leider versteht sie nicht so gut deutsch. Zunächst mal hat sie sich nicht komplett ausgezogen, der BH sowie ihre langen Stiefel blieben an. Am Anfang kein Problem, doch beim Verkehr bat ich sie dann den BH abzulegen. Tat sie dann auch bereitwillig, Brüste hängen etwas... Nach ca 2. Minuten fragte sie ob ich schon fertig bin....sowas nervt mich immer ein bisschen. Am Anfang sagt sie noch " schön langsam 20 Minuten " und dann soll ich nach 5 Minuten schon ins finish. Naja, in Zukunft werd ich ne Stoppuhr mitnehmen. Als ich sie dann von hinten nehmen wollte, stellte sie sich auf den Boden und stützte sich mit den Händen auf dem Bett ab. Da sammelte sie dann wieder einige Pluspunkte. Im Stehen von hinten in ihren kleinen festen Hintern zu wirken, dass war ziemlich herrlich! Dementsprechend hielt ich in dieser Position auch nicht wirklich lange stand und musste mich dem inneren Druck beugen :-P Um den Dunlop abzuziehen drückte sie mir abschließend ein paar Tücher in die Hand. Wollte noch fragen wie lang sie etwa bleibt, hat sie aber leider nicht verstanden ^^

Naja, also für Alida kann ich nur bedingt eine Empfehlung aussprechen. Ist halt ne klasse Optik, aber der Service nur durchschnittlich abwärts tendierend.

Vielleicht hätt ich besser zur Eliz sollen, war schon einer bei der? Würd mich ma interessieren...


Di 23. Nov 2010, 00:56
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Alida Bulgarien
Ich war auch bei Alida!

Ihr Aussehen ist wirklich Model-Like und eine extrem sanfte Haut sie. Aber ihr Service war für Stetten sehr unter dem Durchschnitt. Folgebuchung leider ausgeschlossen, obwohl sie sich nach dem Act eigentlich nett mit mir unterhielt.

Das andere von dir genannte Mädel stand auch zur Auswahl. Ich hatte einen schwachen Tag und habe mich für den Optikfick entschieden!


Di 23. Nov 2010, 20:49
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Alida Bulgarien
Also mein Gefühl sagt mir das die Eliz besseren Service macht :-) Werde Alida auch nicht mehr besuchen.

Naja Tobias, halt mich auf dem Laufenden ;-) . Bin erst in 2 Wochen wieder im Bereich.


Di 23. Nov 2010, 23:15
Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 15:32
Beiträge: 4
Beitrag Re: Alida Bulgarien
Sagt mal war die ALIDA nicht schon mal vorher als Cluoe/Cloue da? Die Bilder kommen mir sehr sehr bekannt vor. Wenn es die Gleiche ist kann ich mich Tobias und Lotterbube anschliessen. Hab damals nur keine Bericht gepostet weil sie wieder weg war bevor ich dazu kam.


Mo 29. Nov 2010, 18:13
Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 15:32
Beiträge: 4
Beitrag Re: Alida Bulgarien
Sorry!!! Meinte AIDA!!!!


Mo 29. Nov 2010, 18:14
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Alida Bulgarien
Ja, das Mädel hieß Cloe oder so ähnlich. Jetzt hat sie ihren Namen in Aida geändert. War beim Erstbesuch super zufrieden. Dann wollte sie mich nicht mehr ins Zimmer lassen.

Jetzt wo sie zurück ist hat sie mich wieder angeprochen. Aber sie beommt keine Chance mehr bei mir. Am Anfang wirkte sie unschuldig nun eher ........

Die Alida ist figurentechnisch 1A, aber....... den Rest müsst ihr selber probieren, ich wohl nicht mehr!

Aber was mich viel mehr berührt, ist dass Paloma lt. Aussage einer Kollegin von ihr tatsächlich nicht mehr nach Deutschland kommen will. Also die Angabe für nächstes Jahr ist mit Vorsicht zu genießen


Mo 29. Nov 2010, 20:04
Profil

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 07:02
Beiträge: 3
Beitrag Re: Alida Bulgarien
War am 6.1.2011 auch kurz bei Alida, die "herzliche" Art ( :evil: ) jemanden zum Bleiben zu animieren ist anscheinend nicht jedermanns Stil.
Sorry, alles beim "Nicht ersten Mal" schon verspielt.
Die Augen sind wohl der Hammer...
Nütz aber nix!!!


Sa 8. Jan 2011, 07:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


cron