Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 nadya 80 g 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: nadya 80 g
Nadya ist schon lange in der Region, war aber bislang in einem anderen Haus und wurde dort im Forum eher mittelprächtig bewertet.

Wenn ich beim Vorbeigehen am Zimmer mit einem "hey du, komm her" angesprochen (oder gebrüllt?) werde und beim Nichtreagieren dann einen Kommentar wie "Gaffer" vernehme, dann motiviert mich das nicht gerade, einen Besuch bei der Dame zu machen.

Soll heißen - selbst wenn sie die einzige Frau in Stetten wäre, würde ich sie nicht besuchen.


Do 9. Dez 2010, 12:56
Profil

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:51
Beiträge: 9
Beitrag Re: nadya 80 g
Hey Jungs! Nadja ist 'ne super Frau, freundlich, nett mit wahrhaft schwerwiegenden Argumenten. Mir hat's sehr gefallen.
Da ist wohl ein Kunde nicht auf seine Kosten gekommen. Das ist aus seiner Sicht gewiß ärgerlich, vielleicht auch demütigend. Den Zorn muß man irgendwie verstehen. Andererseits: Darf eine Frau nicht auch mal nicht ganz perfekt sein? Bitte bedenkt: Wievielen dieser Typen, die da verdruckt und ungepflegt auf den Gängen rumhängen würdet Ihr für 30 oder fuffzig Euro auch nur die Hand schütteln? Mich (Mann) ekelt's vor der Mehrzahl dieser Kerle. Die Frauen ertragen tapfer, daß solche Macker sie anlabern, Preise schachern und dann schließlich noch "Liebe" machen, mit ihren Pratzen überall befummeln und schließlich gar noch penertieren. ch halte die Frauen für die Heldinnen des Alltags.I Ich würde da grandios versagen - Kohle hin und her. Respekt für die Mädchen bitte - und nicht solche Beschimpfungen wie die gegen Nadja. Sie ist ein Mensch wie Du und ich - und macht einen guten Job.


Do 9. Dez 2010, 22:22
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: nadya 80 g
Ich habe größten Respekt vor den Frauen, bin sicherlich nicht ungepflegt und bewerte im Forum auch die meisten Frauen positiv, auf jeden Fall aber gerecht.

Wenn ich an Nadya völlig harmlos und sogar noch freundlich grüßend vorbeigehe und dann einen Kommentar wie "bist du bloß zum Gucken hier oder was" vernehme, motiviert mich das aber leider nicht zu weiteren Aktivitäten oder näherer Kontaktaufnahme.

Übrigens ist mir schon im Forum ihrer letzten Wirkungsstätte aufgefallen, daß sie auch ihre Fans hat (die meist aber nur extrem wenige monothematische Beiträge verfassen). Wer jetzt noch etwas semantische Feinarbeit in diese Aussage investiert, wird sich seinen Reim darauf machen können :D


Fr 10. Dez 2010, 09:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2