Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 nadya 80 g 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 24. Nov 2010, 16:58
Beiträge: 1
Beitrag nadya 80 g
servus meine lieben........... also mir wird vorgeworfen das mein service nicht zum empfehlen ist und das ich total die pleite bin :cry: . da kann ich euch nur sagen das das nicht stimmt. da möchte mir jemand eine reinwürigen da ich ihn vielleicht abserviert habe. zu meinem service kann ich sagen das ich jedem mann seine phatasien erfülle werde. wenn ihr phantasien habt seit ihr bei mir richtig ;) ... man sollte nicht alles glauben was manche hier rein schreiben jeder sollte seine eigene erfahrung gemacht haben und ich sage euch wer bei mir drin war kommt immer wieder zu mir. wenn ihr mal im eros rein schaut dann nur mut spricht mich an ich beisse nicht ausser natürlich ihr habt es gern dann kann ich auch ne ganz wilde sein ;) ................ ich knutsche euch


Mi 24. Nov 2010, 17:16
Profil

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 15:26
Beiträge: 15
Beitrag Re: nadya 80 g
Ist jemandem aufgefallen, daß diese Nadja hier despektierlich behandelt worden ist?
Falls nein, ist Nadjas Eigenbeitrag bloß eine ziemlich plumpe Werbenummer. Ich finde das nicht gerade appetitanregend. Hoffentlich wird das in diesem Forum jetzt nicht die Regel, daß sich Frauen selbst darstellen. Sonst ist bald jeglicher objektive Informationsgehalt futschi - und das Forum entbehrlich.


Mi 24. Nov 2010, 18:41
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: nadya 80 g
Ich finde schon, das sie ein recht hat auf einen negativen Beitrag mit ihrer Schilderung zu reagieren. In vielen Laufhäusern wird den Mieterinnen verboten, auf Beiträge zu reagieren. Ich bin da etwas anderer Meinung; bei uns im Haus werden die Frauen mit dem nötigen Respekt behandelt und können dementsprechend auch ihre Meinung frei äußern. Das einzige, was man Nadja in diesem Zusammenhang vorwerfen kann, ist, das sie nicht auf den Beitrag, um den es sich handelt geantwortet hat. Demensprechend werde ich die Beiträge zusammenführen. In diesem Sinne,
liebe Grüße schickt euch Petra und Team


Mi 24. Nov 2010, 18:47
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: nadya 80 g
Sorry, zusammenführen klappt gerade nicht, probiere es später noch mal


Mi 24. Nov 2010, 18:59
Profil

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 15:26
Beiträge: 15
Beitrag Re: nadya 80 g
Erstens: Ich finde (in letzter Zeit zumindest) keinen negativen Beitrag, auf den sie m.E. selbstverständlich eine Klarstellung hier platzieren können müßte.
Zweitens: So wie es dasteht ist Nadjas Beitrag eine reine Werbenummer - und das ist der Attraktivität dieses Forum entgegenstehend.
Drittens: Eure Wettbewerber in Sindelfingen und Reutlingen haben ein neues, stark verbessertes Bewertungssystem eingeführt. Für uns Kunden ist das eine echte Hilfe; das erhöht die Attraktivität eines Hauses und ist geeignet, die Motivation der Frauen zu stärken. Wäre das nicht auch eine Überlegung für Stetten? Mir persönlich würde es zu mancher Anfahrt den Entschluß erleichtern!


Mi 24. Nov 2010, 20:24
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: nadya 80 g
Finde ich eigentlich auch ok. Nadia hat doch das Recht zur Gegendarstellung. Ist doch erfrischend wenn die Frauen sich ebenfalls im Forum beteiligen :-)

Also ich war auch schon bei Nadya und kann ihren Service nur empfehlen. Ganz zu schweigen von ihrern fantastisch, gigantischen Brüsten und ihrer herrlichen Figur, kann sie auch sonst von sich überzeugen. Zu mir war sie super nett. Hat sich sogar etwas mehr Zeit genommen, aufgrund einiger Startschwierigkeiten meinerseits, obwohl ich nur einer 50iger Nummer gebucht hatte. Service war gut, hatten auch netten Small-Talk. Keine Berührungsängste und ich durfte sie auch anfassen wo ich wollte, meine Wünsche versuchte sie nach besten Kräften zu erfüllen...kann also die Erfahrungen des bereits vorhanden Berichts über Nadia nicht teilen.

Wer zu nadya geht kann nix falsch machen.... das ist meine Sicht der Dinge ;-)


Mi 24. Nov 2010, 20:37
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: nadya 80 g
Meisterficker hat geschrieben:
Erstens: Ich finde (in letzter Zeit zumindest) keinen negativen Beitrag, auf den sie m.E. selbstverständlich eine Klarstellung hier platzieren können müßte.
Zweitens: So wie es dasteht ist Nadjas Beitrag eine reine Werbenummer - und das ist der Attraktivität dieses Forum entgegenstehend.
Drittens: Eure Wettbewerber in Sindelfingen und Reutlingen haben ein neues, stark verbessertes Bewertungssystem eingeführt. Für uns Kunden ist das eine echte Hilfe; das erhöht die Attraktivität eines Hauses und ist geeignet, die Motivation der Frauen zu stärken. Wäre das nicht auch eine Überlegung für Stetten? Mir persönlich würde es zu mancher Anfahrt den Entschluß erleichtern!


Hey Meisterficker,

ich denke mal nadya will nur eine Gegendarstellung zu dem Thema abgeben http://www.stuttgart-laufhaus.de/board/viewtopic.php?f=6&t=856&sid=9775bf4800d8d62dfb98621eb47111e3 "Nadia die größte Pleite meines Lebens" heißt das glaub ich :-D

Finde ich auch in Ordnung von ihr. Wie gesagt kann die Erfahrungen des anderen Gastes überhaupt nicht teilen. Ich dürfte Körper küssen, berühren usw. usw. Und auch ich kenne Nadia bereits aus einem anderen Haus.


Mi 24. Nov 2010, 20:47
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: nadya 80 g
Jedes Mädel soll sich hier im Forum äußern.

Nach meiner Meinung ist ein Service manchmal auch abhängig von der Symphatie. Wenn einer schlecht über Nadja, ein anderes Mädel schreibt,heisst das noch gar nichts.

Es hilft nur ein Aufruf an die Bucher von Nadja über sie zu berichten.


Mi 24. Nov 2010, 21:22
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: nadya 80 g
Lotterbube hat geschrieben:
Meisterficker hat geschrieben:
Erstens: Ich finde (in letzter Zeit zumindest) keinen negativen Beitrag, auf den sie m.E. selbstverständlich eine Klarstellung hier platzieren können müßte.
Zweitens: So wie es dasteht ist Nadjas Beitrag eine reine Werbenummer - und das ist der Attraktivität dieses Forum entgegenstehend.
Drittens: Eure Wettbewerber in Sindelfingen und Reutlingen haben ein neues, stark verbessertes Bewertungssystem eingeführt. Für uns Kunden ist das eine echte Hilfe; das erhöht die Attraktivität eines Hauses und ist geeignet, die Motivation der Frauen zu stärken. Wäre das nicht auch eine Überlegung für Stetten? Mir persönlich würde es zu mancher Anfahrt den Entschluß erleichtern!


Hey Meisterficker,

ich denke mal nadya will nur eine Gegendarstellung zu dem Thema abgeben http://www.stuttgart-laufhaus.de/board/viewtopic.php?f=6&t=856&sid=a36c0501245dda7190e0bb59fa6038ad "Nadia die größte Pleite meines Lebens" heißt das glaub ich :-D

Finde ich auch in Ordnung von ihr. Wie gesagt kann die Erfahrungen des anderen Gastes überhaupt nicht teilen. Ich dürfte Körper küssen, berühren usw. usw. Und auch ich kenne Nadia bereits aus einem anderen Haus.


Genau das ist es, was ich zusammenführen wollte. Nadja wußte einfach nicht, wie man auf diesem Beitrag antwortet.


Do 25. Nov 2010, 02:30
Profil

Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:48
Beiträge: 3
Beitrag Re: nadya 80 g
Zu welcher Zeit ist die gute denn meistens anzutreffen?
Bisher hatte ich leider noch nicht das Glück...


Do 25. Nov 2010, 09:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste