Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!! 
Autor Nachricht

Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:38
Beiträge: 6
Beitrag Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Hallo, an alle eifrigen Forum-Schreiber!!! Ich muss gestehen, dass ich die Beiträge schon seit einigen Wochen mit verfolge. ;) ;) Das hat einen einfachen, aber doch triftigen Grund: Ich brauche endlich mal wieder etwas zum f*****. Da ich aber bis vor 10 Monaten in einer Beziehung war, gab’s für mich bis dahin nie einen Grund in ein LH zu gehen. Deshalb war ich logischerweise auch noch nie im LH in Stetten; habe auch nie Geld für Sex investieren müssen. Da sich aber leider momentan nix neues für mich ergeben hat und mir ganz einfach „der Riemen spannt“, möchte ich jetzt doch endlich mal ins LH nach Stetten gehen. Deshalb ist meine Frage nun an Euch: Kann mir jemand ein bestimmtes Mädel empfehlen? Hab bei den Fotos ein paar Mädels gesehen, die meinem normalen „Beuteschema“ schon voll entsprechen würden (schlank, dunkle lange Haare, kleinere Brüste): Da wäre erst mal die „Betty aus Rumänien“ im Zimmer 27, die „Marisa aus Rumänien“ im Zimmer 19 oder die „Isa aus Rumänien“ Zimmer 04. Wie sind die Mädels so drauf? Mir wär‘s da schon sehr wichtig ein Mädel berühren bzw. streicheln zu dürfen, also eher der „Kuschelsex“ halt. Da soll ja wohl die „Betty“ ganz offen dafür sein. Und wie schaut’s mit der Aniko (Ungarn) aus dem Zimmer 09 (leider keine Fotos) aus? Wie sind die Mädels im allgemeinen so drauf? Vielleicht könnt ihr einem LH-Neuling mal ein paar heiße Tipps geben. Wäre jedem dafür dankbar.


Do 25. Nov 2010, 18:42
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Mit Tipps ist es so eine Sache. Ist alles subjektiv. Deshalb kann man auch nicht immer auf Bericht hören.

Vom Aussehen her, würde wohl auch Paloma passen. Ihr Arsch bleibt für mich unerreicht und sie ist in Stetten mein absoluter Favorit. Aber Kuschelsex ist es keiner, sie spricht nicht deutsch.

Bei Isa kannst du Kuschelsex haben, zu Anniko gibt es geteilte Meinungen, Betty ist auch sehr nett, hat aber keine kleinen Brüste. Irina soll auch gut sein. Marisa, Eliz kenne ich nicht.

Kann aber auch den heißen Feger Simona aus Bulgarien empfehlen, sie ist blond und sehr skinny, sehr hübsch aber gleichzeitig sehr nett und ihr Service lässt auch nichts zu wünschen übrig und ihr Körper ist mal so was von heiß, kein Gramm Fett. Bericht folgt vielleicht irgendwann.

Überlege es dir gut mit dem P6. Wenn du einmal dabei bist, dann kommt man nicht mehr so leicht davon weg.


Do 25. Nov 2010, 21:00
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Über die anderen Mädels kann ich bis auf Andra nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Da müssen dir die anderen weiterhelfen.


Do 25. Nov 2010, 21:02
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Also die Alida aus Bulgarien würde auch in dein Schema gut rein passen. Rate dir in diesem Fall aber von ihr ab! Andra ist nicht übel...

Zu den anderen Mädels die du erwähnt hast, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt auch noch nix sagen ;-)


Do 25. Nov 2010, 22:21
Profil

Registriert: Sa 27. Nov 2010, 10:59
Beiträge: 4
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Hallo Gemeinde,

hab mich entschlossen jetzt hier auch mal was beizutragen, speziell
weil Ich was für unser LH-Greenhorn hätte.

Also Dein Beuteschema passt ideal auf Isa. Sie ist total lieb, macht echten GF6, hat dunkle Haare, kleine Titten und hat einen sehr schlanken Body.

Nur echt vorsicht: Absolute Suchtgefahr.
:roll:

Gruß Paule


Sa 27. Nov 2010, 11:09
Profil

Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:38
Beiträge: 6
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Zuerst Mal möcht ich mich bedanken, daß doch einige auf meinen Beitrag geantwortet haben. :o

Jetzt habe ich gerade eben festgestellt, daß die "Isa aus Rumänien" ab dem 01.12. nicht mehr im Zimmer 20 ist. :( :(
Wechselt sie nur wieder das Zimmer (am letzten Donnerstag war sie ja noch im Zimmer 4 gelistet), oder ist sie ganz weg. :cry:
Bin nämlich erst wieder am 04.12. in Stuttgart, und möchte gerne nach dem Stadion ins LH schauen. Und sie war/ist irgendwie schon meine große Favoritin. "paulchen13" hat mich mit seiner Antwort noch darin bestärkt. Vielleicht kann sich ja (bevor sie geht) mal irgendwer erkundigen, ob bzw. wann sie wiederkommt. Eventuell weiß der "Admin" was darüber??

@Tobias: Hab mir nochmals die Fotos von Betty angeschaut. Zwar steht bei ihr keine Größe im Text, aber eigentlich finde ich, daß ihre Brüste eine ganz (für mich) akzeptable Größe haben. Sicherlich war meine Beschreibung (kleinere Brüste) etwa unglücklich formuliert. Damit war eher gemeint, daß ich so "überdimensionale Totschläger" :lol: wie z.B. bei "Juliana aus Russland (80E)" oder "Dora aus Ungarn (95D)" eher abtörnend finde.

Was die "Suchtgefahr" betrifft, bedank ich mich mal für die Warnung. Einerseits kann ich diese schlecht einschätzen, andrerseits denke ich mal, wenn ich wieder ein Mädel kennengelernt hab, daß ich richtig lieb hab ;) , dann glaub ich schon, daß sich für mich als "treue Seele" das Thema LH erst mal wieder erledigt. Aber nach 10 monatiger Sex-Abstinenz sind die "Entzugserscheinungen" schon relativ groß ;) und "Handbetrieb" ist einfach nicht dasselbe. :oops:

Ok, vielleicht kann mir ja noch jemand was zu den Preisen sagen, und über 'ne Info (auch @ Admin) wie's mit der Isa weitergeht, wäre ich sehr dankbar!!!!!!!


Sa 27. Nov 2010, 22:17
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Das Preisgefüge ist recht einheitlich in Stetten.

Manche Mädels bieten für 30 Euro 15 Minuten, andere 20 Minuten. Was in dem Grundservice enthalten ist:

- komplettes Ausziehen
- Betouchen (Anfassen)
- GV oder FM oder Lecken
- bei ganz vielen MÄdels unbegrenzte Anzahl von Stellungen
- Küssen des Körpers und der Brüste
- wenn die Symphatie passt ZK

50 Euro:

GV+FM
oder
FM+Lecken
oder
GV+Lecken

bei den meisten Mädels 20 Minuten

80 Euro:

- halbe Stunde
- GV+FM+Lecken

Für den Erstbesuch bei einem Mädel ist der 30 Euro Service zu Empfehlen, um abzuchecken ob es mit der Symphatie passt. Falls es passt, kannst dem Mädel immer noch während der Nummer mitteilen, dass du ugraden möchtest.

In Stetten gibt es generell Mädels, habe ich häufig erlebt - die einen Service über dem gewöhnlichen LH-Standard bieten.

Das Schwierige ist nur, für sich das passende Mädel rauszufinden.

Ich könnte dir einiges über die von mir gebuchten Mädels erzählen, aber beeinflussen möchte ich dich nicht. Der Bauch sollte entscheiden.

Für mich zählt der Service, der Service und nochmals der Service. Das Aussehen ist für mich eher zweitrangig, da vieele Mädels in Stetten sehr hübsch sind.


Sa 27. Nov 2010, 22:42
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Falls mir ein MÄdel für 30 Euro 10 Minuten anbot, habe ich generell abgelehnt. Denn zum An- und Ausziehen braucht man ja schon 5 Minuten, egal wie gut über sie geschrieben wurde.

Manche Mädel sagen auch 10-15 Minuten. Da frage ich immer, ob sie Entscheidungsschwierigkeiten hat. Sind es denn nun 10 oder 15 Minuten? Du musst dich schon entscheiden!

Letzten Endes kannst alles vergessen, was es an Berichten gibt - außer bei Abozckerinnen.

- Beim Service ist auch die Symphatie entscheidend und natürlich auch die Einstellung des Mädels. Hilfreich ist es immer mit dem Mädel zu sprechen und ihre Körpersprache zu beachten. Schaut sie dir nicht in die Augen bzw. schaut sie wo anders hin, kannst es meistens vergessen, wendet sie sich dir zu, wirkt sie desinteressiert, usw. Das ist eigentlich das Wichtigste bei der Auswahl der Mädels. Da kannst die Spreu vom Weizen trennen.

Viel Glück bei der Auswahl!!


Sa 27. Nov 2010, 22:52
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Hilfreich ist es auch, wenn du beim Eintritt ins Zimmer demonstrativ auf deine Uhr schaust, so dass es das Mädel sieht. Denn es gibt die Spezie von Mädels, bei denen die Uhr schneller tickt als deine.

Dann gibt es auch die Art von Mädels, die superfreundlich sind bis zur Geldübergabe und dann nach Geldübergabe die Stimmung total umschlägt.


Sa 27. Nov 2010, 23:00
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Ich kann Dir auch die Irina aus Osteuropa (= Rumänien) empfehlen, die hat eine tolle Figur mit einem runden Po und macht einen zärtlichen und engagierten Service. Ansonsten Nicolette und Isa - Maja ist ja dieses Jahr wohl nicht mehr da.


Sa 27. Nov 2010, 23:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste