Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!! 
Autor Nachricht

Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:38
Beiträge: 6
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Na dann werd ich wohl mal hoffen, daß die Isa am Samstag doch noch da ist. Ansonsten werd ich dann schauen, daß ich zur Betty kann. Wie schauts denn nun eigentlich mit der Alida aus?? "Lotterbube" hat mich von ihr abgeraten. Gibts da nen bestimmten Grund für?

Eventuell noch ne Frage: Die abkürzungen sind mir soweit schon geläufig, nur was FM bedeutet is grad nicht so klar.


So 28. Nov 2010, 00:36
Profil

Registriert: So 19. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 8
Beitrag Laufhaus-Knigge
Was meine vor-Schreiber alles wissen als heißen Tips paßt zu meinen Erfahrungen überhaupt nicht. Ich bin ein Mann im gesetzten Alter und verhalte mich wie folgt und mache meistens folgende Erfahrung:
Ich gehe nur gepflegt zu einer Frau, frisch geduscht, Deo, frische Wäsche, saubere Socken, Kaugummi usw..
Ich vereinbare an der Türe nie eine Zeitspanne, sondern frage, ob die Schöne mich lieb verwöhnt und vereinbare den Preis, fast immer 30€.
Im Zimmer bin ich (selbstverständlich) freundlich zu den Mädchen, dezentes Kompliment und wenn's paßt auch etwas Humor. Zum Abschied sage ich auch meist was Nettes. Mein Motto: "Behandle die Frau wie eine Freundin". Und das lohnt sich in der Mehrzahl der Fälle:
Die meisten Mädchen sind nicht kleinlich mit der Zeit, manche haben (echten) Spaß am Sex, ich bekam schon oft Zusatzleistungen wie ZK. Zwei Frauen wünschen von mir ganzkörperlich eingecremt zu werden, vor oder nach dem Sex. Oft gibt's auch nette Gespräche, auch sehr persönliche; meist geht der Kontakt viel länger als zehn Minuten, auch schon mal eine Stunde, ich bin auch schon öfters mit Mädchen einen Kaffee trinken gegangen. Die Mehrzahl der Frauen gibt mir eine Telefonnummer, manche warten auf mich, wenn ich mich zuvor anmelde.
Wer andere so behandelt, wie er/sie selbst behandelt werden möchte, öffnet damit oft die Herzen, das ist nirgendwo so ausgeprägt wie im Puff.
Also, Neuling: Sei einfach respektvoll zu dem Mädchen - es wird sich lohnen!
Die meisten Frauen sind nicht gierige Nutten - sondern ganz normale, liebenswürdige Frauen, die wollen, daß Du wiederkommst, damit sie auf ganz ehrenwerte Weise Geld verdienen für sich und ihre Kinder. Die Mehrzahl der Frauen sind nämlich Mütter, vögeln dafür auch mit ekligen Typen, um ihre Familie durchzubringen. Meines Erachtens ist dies hochmoralisch.
Mach's gut!


So 28. Nov 2010, 08:08
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
FM = Fellatio mit Gummi = Blasen mit Gummi
FO : Blasen ohne Gummi

Dass man sauber, frisch geduscht usw. zu einem Mädel geht ist eine Selbstverständlichkeit. Aber scheint wohl bei manchen Männern nicht der Fall zu sein. Irgendwo habe ich mal den Spruch gelesen: Wer Fxxxx will, muss freundlich sein.


So 28. Nov 2010, 08:43
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Da kann ich Hansi nur zustimmen - es gibt zwar leider wirklich einigen Frauen, die einen prinzipiell abzocken, aber wer anhand des Forums schon eine Vorauswahl trifft, wird sicherlich nicht enttäuscht werden.

Die Frauen, die ich besuche, mag und respektiere ich, und zeige das auch. Ein paar Grundkenntnisse zum Herkunftsland der Frauen (sprich: Rumänien) finden auch immer Anklang ;-) Entsprechend ergibt sich dann eine angenehme Atmosphäre und ein guter Service.

Normalerweise sollte man zwei Arten von Frauen vermeiden: solche, die einen an der Tür komplett ignorieren, und solche, die einen besonders tollen und langsamen Service an der Tür versprechen (wobei es bei letzteren löbliche Ausnahmen gibt) - denn in vielen Fällen gibt es dann einen schnellen und mechanischen Service.

Praktisch immer gut sind hingegen Frauen, die einen aufmerksam und unaufdringlich ansprechen und mit denen man sich "einfach so" gut an der Tür unterhalten kann. Aber wichtigste Informationsquelle sind natürlich die entsprechenden Foren.


So 28. Nov 2010, 17:10
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
LH-Greenhorn hat geschrieben:
Na dann werd ich wohl mal hoffen, daß die Isa am Samstag doch noch da ist. Ansonsten werd ich dann schauen, daß ich zur Betty kann. Wie schauts denn nun eigentlich mit der Alida aus?? "Lotterbube" hat mich von ihr abgeraten. Gibts da nen bestimmten Grund für?

Eventuell noch ne Frage: Die abkürzungen sind mir soweit schon geläufig, nur was FM bedeutet is grad nicht so klar.



Naja Greenhorn, der Service von Alida ist halt nicht der beste. Siehe den Bericht den ich geschrieben hab. Hat erst ihren BH net ausgezogen und so... nachgekobert und gehandelt ob ich net noch mehr Geld zahlen will und dann blasen ohne Gummi... mich nach 2 Minuten gefragt ob ich schon gekommen bin...und das bei einer 50€ Nummer.

Und du kannst dir sicher sein das ich da frisch geduscht, zähne geputzt, gepflegt, rasiert, freundlich usw. rein bin. Denke das sollte klar sein.

Sie ist keine Abzockerin. Service ist noch okay. Aber halt nicht gut. So wie ich dich jetzt einschätze von dem was du geschrieben hast usw. weiß ich nicht ob du abgebrüht genug bist ;-) Wenn du nur ne schnelle rein raus nummer machst- kannste rein gehen, aber Girlfriendfaktor ist sehr gering.

Will das Mädel auch nicht schlecht reden, es gibt definitiv schlimmere.


So 28. Nov 2010, 22:42
Profil

Registriert: Sa 27. Nov 2010, 10:59
Beiträge: 4
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
LH-Greenhorn hat geschrieben:
Zuerst Mal möcht ich mich bedanken, daß doch einige auf meinen Beitrag geantwortet haben. :o

Jetzt habe ich gerade eben festgestellt, daß die "Isa aus Rumänien" ab dem 01.12. nicht mehr im Zimmer 20 ist. :( :(
Wechselt sie nur wieder das Zimmer (am letzten Donnerstag war sie ja noch im Zimmer 4 gelistet), oder ist sie ganz weg. :cry:
Bin nämlich erst wieder am 04.12. in Stuttgart, und möchte gerne nach dem Stadion ins LH schauen. Und sie war/ist irgendwie schon meine große Favoritin. "paulchen13" hat mich mit seiner Antwort noch darin bestärkt. Vielleicht kann sich ja (bevor sie geht) mal irgendwer erkundigen, ob bzw. wann sie wiederkommt. Eventuell weiß der "Admin" was darüber??

@Tobias: Hab mir nochmals die Fotos von Betty angeschaut. Zwar steht bei ihr keine Größe im Text, aber eigentlich finde ich, daß ihre Brüste eine ganz (für mich) akzeptable Größe haben. Sicherlich war meine Beschreibung (kleinere Brüste) etwa unglücklich formuliert. Damit war eher gemeint, daß ich so "überdimensionale Totschläger" :lol: wie z.B. bei "Juliana aus Russland (80E)" oder "Dora aus Ungarn (95D)" eher abtörnend finde.

Was die "Suchtgefahr" betrifft, bedank ich mich mal für die Warnung. Einerseits kann ich diese schlecht einschätzen, andrerseits denke ich mal, wenn ich wieder ein Mädel kennengelernt hab, daß ich richtig lieb hab ;) , dann glaub ich schon, daß sich für mich als "treue Seele" das Thema LH erst mal wieder erledigt. Aber nach 10 monatiger Sex-Abstinenz sind die "Entzugserscheinungen" schon relativ groß ;) und "Handbetrieb" ist einfach nicht dasselbe. :oops:

Ok, vielleicht kann mir ja noch jemand was zu den Preisen sagen, und über 'ne Info (auch @ Admin) wie's mit der Isa weitergeht, wäre ich sehr dankbar!!!!!!!

Hallo LH-Neuling: War gestern bei Isa. Sie zieht diese Woche nur um und ist bis ca. 17.12. in Stetten. Isa will dann Mitte Januar wieder kommen.
Meine Empfehlung: Spar Dir das Geld für die Karten vom VFB, die bekommen sowieso wieder eine drauf :lol: und geh lieber gleich zu Isa.
Aber sei bitte lieb zu ihr, sie ist nämlich ne ganz arg nette.

Gruss Paule


Mi 1. Dez 2010, 15:54
Profil

Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:38
Beiträge: 6
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
@ paulchen13: Tja, der VfB Besuch ist "leider" schon bezahlt, hab 'ne Dauerkarte. Deshalb kein Problem. Aber zurück zum Thema: Das sind ja mal sehr gute Nachrichten, die Du da für mich hast. :D Ich werde auf jedenfall lieb zu ihr sein! :) Jetzt hoffe ich bloß, daß das Wetter nicht allzuschlecht wird. Net daß ich noch mit der Bahn nach Stuttgart muß. Also nochmals danke für die Info. :D


Mi 1. Dez 2010, 17:02
Profil

Registriert: So 10. Jan 2010, 13:21
Beiträge: 7
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Hey gute Wahl mit ISA ist wirklch eine gute ganz lieb.


Do 2. Dez 2010, 18:47
Profil

Registriert: So 5. Dez 2010, 20:09
Beiträge: 3
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Lotterbube hat geschrieben:
....
Naja Greenhorn, der Service von Alida ist halt nicht der beste. Siehe den Bericht den ich geschrieben hab. Hat erst ihren BH net ausgezogen und so... nachgekobert und gehandelt ob ich net noch mehr Geld zahlen will und dann blasen ohne Gummi...
.....
Will das Mädel auch nicht schlecht reden, es gibt definitiv schlimmere.


Hallo,
ich bin neu hier und war auch noch nie in Stetten :oops:
Was wollte sie den für das blasen ohne Gummi?

Habe hier im Forum noch nichts darüber gelesen, obwohl es ein paar Mädchen anbieten.

Gruss
Neuling


So 5. Dez 2010, 20:19
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Ich habe noch nie nach Blasen ohne gefragt. Blasen alleine 30 Euro.
Mir wäre das keine 20 Euro Aufpreis wert.

Aber da die Mädels in Stetten alle einen aktuellen Gesundheitstest haben, ist die Gefahr im LH sich was einzufangen am geringsten.

Hat vielleicht jedes Mädel individuelle Preise.

Gestern bot mir die Mina ZK für 30 Euro Aufpreis an. Würde ich auch nicht bezahlen, entweder ist es dabei oder nicht. Gebucht habe ich sie nicht!


So 5. Dez 2010, 20:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste