Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Wer kann was zu Eliz sagen? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Wer kann was zu Eliz sagen?
Nun ist Eliz schon lange genug da!

30-50 Freier dürften schon bei ihr gewesen sein.

Wie ist denn ihr Service? Bin gespannt, wie viele sich melden?????


Do 2. Dez 2010, 21:50
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Wer kann was zu Eliz sagen?
Ich befürchte das müssen wir wieder selber auskundschaften Tobias :-D

Also diese Woche bin ich auf jedenfall wieder im Bereich. Bringe diesmal auch einige Arbeitskollegen mit damit die Mädels mal wieder ausgelastet sind ;-) Donnerstag oder so...


Fr 3. Dez 2010, 21:04
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Schmarotzer-Boykott
Gib's auf Tobias! Die ewigen Nassauer kommen nicht aus der Reserve. Ich schreibe hier nichts mehr - bin doch nicht der Leo für einseitige Nutznießer. Schönes Fest allerseits!


Fr 3. Dez 2010, 21:38
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Wer kann was zu Eliz sagen?
Du hast recht!

Habe auch wieder ein neues Mädel getestet. Behalte es aber für mich oder per PM für die fleißigen Schreiber.

Schade um das Forum. Aber irgend wann ist mal Schluss!


Fr 3. Dez 2010, 23:54
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Wer kann was zu Eliz sagen?
Das finde ich jetzt doch ein wenig übertrieben, auch wenn ich im Rahmen meiner Möglichkeiten (ich gehe vielleicht einmal im Monat in Stetten zu einem Girl) selbst relativ viel gepostet habe.

Es ist eben ein kleines Forum mit entsprechen wenigen Teilnehmern - und daß 98 % der Besucher nur lesen, erscheint mir normal. Wenn ich in anderen Foren (zu Elektronikprodukten usw.) einen Beitrag verfasse, dann habe ich vielleicht 1000 Leser, aber nur 2 oder 3 Antworten. So ist es halt nun einmal...


Sa 4. Dez 2010, 17:07
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Wer kann was zu Eliz sagen?
Das Forum besteht aus gegenseitigem Geben und Nehmen. Wenn man auf Dauer nur gibt, funktioniert dies nicht.

Reza: Ich kann genau unterscheiden, wer schreibt und wer nicht. Du gehörst zu den Schreibern (auch wenn du 1xMal im Monat nach Stetten gehst). Deshalb bin ich gerne bereit, dir und den anderen Schreibern Auskunft per PM zu erteilen.

Nur: Ich habe schon ein paar Mal um Auskunft über best. Mädels gebeten, die schon länger da sind. Bei diesen Mädels müssen schon x Männer ihren Schwanz versenkt haben. Es kam NIE eine Antwort zurück.

Was bringt mir dieses Forum dann??????

Wir werden sehen, wie sich das Forum entwickelt, wenn jetzt mal ein paar Schreiberlinge Pause machen.

Die Forenteilnehmer können auch eine Weile gut ohne meine Tipps auskommen. Dann setzt der eine oder andere halt mal einen 30er in den Sand.

Bei der Mädelsauswahl es oft schon vor der Buchung ersichtlich, welches Mädel performt oder nicht.

Einfach:

- Gut beobachten (Körpersprache, schaut sie an dir vorbei, will sie dich unbedingt ins Zimmer locken, verspricht sie tolle Sachen, dann kannst es meistens vergessen)

Und das Wichtigste für mich: Performance geht vor Optik!

Es haben noch mehrere Schreiberlinge die Schnauze voll!


Sa 4. Dez 2010, 17:38
Profil

Registriert: So 19. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 8
Beitrag Re: Wer kann was zu Eliz sagen?
Es haben noch mehrere Schreiberlinge die Schnauze voll!
So isses!
Machen wir Kreative mal Pause bis zum Jahreswechsel.


Sa 4. Dez 2010, 22:00
Profil

Registriert: So 5. Dez 2010, 13:15
Beiträge: 9
Beitrag Re: Wer kann was zu Eliz sagen?
bin jetzt das erste Mal im Forum und finde die konstruktiven Beiträge sehr gut zur Orientierung. Wäre schade, wenn das Forum stirbt. Werde bei meinem nächsten Besuch was schreiben. Zu Eliz kann ich aber noch nichts sagen, da geht es mir wie dem Tobias.....immer an der Tür vorbei, aber nie hinein......Vielleicht doch einmal beim nächsten Besuch.


So 5. Dez 2010, 13:20
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Wer kann was zu Eliz sagen?
Eliz ist ja auch schon wieder weg.


So 5. Dez 2010, 14:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]