Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Simona aus Bulgarien - Hilfe 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Simona aus Bulgarien - Hilfe
Jetzt mal sehen, ob sich das Forum bessert?????

Wer kann schon über den Feger Simona aus Bulgarien berichten?

Ihr Aussehen ist mehr als heiß! Doch ist nichts langweiliger als ein Optikfick, wenn der Service mies ist.

Bitte um Beiträge!


Mi 24. Nov 2010, 21:26
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Simona aus Bulgarien - Hilfe
Bittet man einmal um Hilfe, da wartet man vergeblich! Aber das Forum soll ja nicht sterben!


Das Mädel ist vom Aussehen der Wahnsinn. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Hier ein Vorgeschmack: http://www.stuttgart-laufhaus.de/gal...dex.php?kat=06

Blond (hochtoupiert), mit Schuhe ca. 1,85, ohne Schuhe 1,70, einen sehr durchtrainierten Körper, sehr schöne kleine Naturbrüste, kein Gramm fett, Anfang 20, ein Optikhighlight.

Und das Beste, sie ist auch noch sehr symphatisch, wir haben uns einige Zeit unterhalten und nach der Übergabe der 30 Euro blieb sie so symphatisch wie zuvor. Stellungen waren unbegrenzt möglich, und sie ging auch sehr gut mit, Brüste küssen, kneten, war alles inklusive. Der ausgemachte Zeitrahmen wurde voll eingehalten. Bei so einem Körper dauert es bei mir leider nicht allzulange bis ich komme. Sie arbeitete zuvor angeblich in Holland und möchte einige Zeit bleiben, wenn das Geschäft läuft.

Für mich war es eine sehr gute Laufhausnummer. Diesen Service habe ich bei diesem perfekten Aussehen ehrlich nicht erwartet. Ich war also positiv überrascht!

Wiederholungsgefahr: JA!!!


Do 25. Nov 2010, 21:22
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Simona aus Bulgarien - Hilfe
Ich kapier das gar nicht wie du immer so schnell sein kannst Tobias... aber die sieht echt heiß aus... Hola!


Do 25. Nov 2010, 21:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]