Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Kommentare zu Stammbewohnerinnen 
Autor Nachricht

Registriert: So 5. Dez 2010, 13:15
Beiträge: 9
Beitrag Kommentare zu Stammbewohnerinnen
Ich lese immer wieder Beiträge zu Mädels, die dann nach 1-2 Wochen wieder weg sind. Bisher habe ich zu Lara, Leyla und Patty nichts gelesen. Besucht die keiner?
Ich war bei meinem 2. Laufhausbesuch Anfang des Jahres mal bei Lara, da war ich allerdings noch etwas unerfahren und nach dem Service von Maja und Nicolette Wochen später ist das natürlich schwer, da die Beiden für GF6 schon im Forum bekannt sind.
Ausserdem möchte ich in Zukunft meine Mitbesucher, wie Tobias und Andere, die hier immer schreiben, unterstützen.
Also, Ihr werdet von mir lesen.........


So 5. Dez 2010, 14:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]