Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Wahnsinn - alle Zimmer sind aktuell ausgebucht! 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Wahnsinn - alle Zimmer sind aktuell ausgebucht!
Gab es das schon mal in Stetten, dass alle Zimmer belegt waren?

Fallen zur Zeit in Stetten die Männer in Scharen ein? Dann könnte ja mal der Seitengang eröffnet werden.

Oder ist es nur die vorweihnachtliche Zeit, an der jede noch was vom 13. Monatsgehalt der Männer mitnehmen möchte?

Trotz der vielen Mädels, habe ich noch keine Nachfolgerin, die ich gerne besuchen würde. Andra ist immer wieder gut, auch Betty kommt in die nähere Auswahl oder Jeliz bzw. Serpil. Bin gespannt, wie sich das Haus weiterentwickelt.


Di 7. Dez 2010, 21:21
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Wahnsinn - alle Zimmer sind aktuell ausgebucht!
Oha... und schau mer wer wieder auf Zimmer 34 ist !

Die gute Serpil !


Mi 8. Dez 2010, 15:17
Profil

Registriert: So 5. Dez 2010, 13:15
Beiträge: 9
Beitrag Re: Wahnsinn - alle Zimmer sind aktuell ausgebucht!
Tobias, ist Andra wirklich so gut???? Habe schon viel Unterschiedliches gelesen......Sie geht immer sehr aktiv in der Akquise vor....wollte schon öfter zu ihr, habe mich dann aber für meine Stammmädels Maja, oder Nicolette, oder Paris entschieden! Wenn es sich lohnt würde ich Andra auch mal besuchen, ihr Ärschlein ist echt sexy.....Sie gibt mir immer das Gefühl für die schnelle und Standartnummer.....da ich GF6 und eher die zärtliche Nummer suche, weiß ich nicht, ob das bei Andra geboten wird....Also lieber Bucher und Besucher von Andra, schreibt mal die aktuellen Erkenntnisse und Erfahrungen.....würd mich freuen und meine Entscheidung entsprechend beeinflussen.


Do 9. Dez 2010, 22:16
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Wahnsinn - alle Zimmer sind aktuell ausgebucht!
Ich glaube hier wurde schon so viel über Andra geschrieben.Bemühe mal die Suchfunktion.

Ganz früher in einem anderen Haus empfand ich ihren Service Scheisse.

Seit einem halben Jahr gibt sie sich wirklich Mühe bei mir.

GF6 kannst bei Andra vergessen. Sie ist eher auf die härtere Gangart eingestellt. Nichts mit Kuschelsex, eher im Doggy hart durchv....ln.


Fr 10. Dez 2010, 16:05
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Wahnsinn - alle Zimmer sind aktuell ausgebucht!
Tobias hat geschrieben:
Gab es das schon mal in Stetten, dass alle Zimmer belegt waren?

Fallen zur Zeit in Stetten die Männer in Scharen ein? Dann könnte ja mal der Seitengang eröffnet werden.

Oder ist es nur die vorweihnachtliche Zeit, an der jede noch was vom 13. Monatsgehalt der Männer mitnehmen möchte?


Gibt es im Dezember bei manchen nicht auch Weihnachtsgeld? :D :D
(beim mir leider nicht, daher klamm wie immer *seufz*)


So 12. Dez 2010, 14:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


cron