Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Mädel aus einem Fkk-Club in Stetten 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Mädel aus einem Fkk-Club in Stetten
Ich weiß, warum ich so gerne nach Stetten gehe. Das Haus ist immer mal wieder für eine positive Überraschung auf den Service bezogen gut.

Habe ein Mädel besucht, die in der letzten Zeit häufiger in einem Fkk-Club im Nachbarort arbeitete.

Der Service war erste Sahne. Alles mit Schutz!

So muss es sein. Habe sehr zufrieden ihr Zimmer verlassen.


So 12. Dez 2010, 19:40
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Mädel aus einem Fkk-Club in Stetten
Gehe ich recht in der Annahme, daß Du nähere onomastische Informationen zur Disziplinierung der Mitforisten mit dem Siegel der Verschwiegenheit versehen wirst? Bis Dich mal Wikileaks heimsucht und Deine geheime Namensliste veröffentlicht :-)


So 12. Dez 2010, 19:58
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Mädel aus einem Fkk-Club in Stetten
Wie gesagt, da mir das Forum so zur Zeit nichts bietet, will ich damit anregen, dass die Leute mehr schreiben. Für reine Nutznieser möchte ich vorerst keine Berichte mehr verfassen.

An die, die Berichte geschrieben haben, die können sich gerne per PM an mich wenden.

Habe noch ein mir bisher noch nicht gekanntes Mädel gebucht.

Service: weit über dem Laufhausdurchschnitt mit absoluter Wiederholungsgefahr!


So 12. Dez 2010, 20:14
Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:30
Beiträge: 28
Beitrag Re: Mädel aus einem Fkk-Club in Stetten
Nadja


Mo 13. Dez 2010, 21:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]