Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Frage wer war bei "DORA" Zimmer 28?? 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 12. Nov 2010, 22:51
Beiträge: 3
Beitrag Frage wer war bei "DORA" Zimmer 28??
Hallo,

War schon einer bei Dora. Ich finde keine Berichte. Und bevor ich dann hin fahre und die Gute ist nicht mehr da.... Bei dem Geilen Wetter..... Lass ich mein Auto lieber in der Garage stehen....

Weil in Ihrem Profil steht Tabulos ;) !!!! Und ich plane für dieses Jahr noch eine wie Dora. Die passt genau ins Raster :roll: . Aber erst Testen will ich nicht. Wenn ich schonmal so ne Perle finde :o . Will ich schon für ne Stunde buchen. Aber bevor ich wieder einen "Reinfall" erlebe. Nicht in Stetten sondern woanders wo ich auch gleich aufs Ganze gegangen bin. Weil ich eine Perle entdeckt habe. Die dann keine war.... :evil:

Kann mir einen was zu der Lady sagen?? Stimmen die Bilder?? Service??

Über Info würde ich mich freuen...

Lieben Gruss


T.


So 12. Dez 2010, 22:04
Profil

Registriert: So 19. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 8
Beitrag Re: Frage wer war bei "DORA" Zimmer 28??
Die Könige hielten sich Vorkoster.
Bist Du wirklich der Ansicht, daß andere für Dich vorkosten und dies dann hier auch noch melden sollen?
Selber Risiko eingehen und dann berichten, Majestät!


Mo 13. Dez 2010, 12:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]