Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Serpil 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 07:36
Beiträge: 1
Beitrag Serpil
Noch nie beim Sex so viel gelacht! Liebevoller Sex mit extra viel Spaß beim Sex gab's mit Serpil. Ich mag ihre Natürlichkeit und herzliche Ausstrahlung.


Mi 15. Dez 2010, 07:43
Profil

Registriert: Sa 18. Dez 2010, 02:06
Beiträge: 3
Beitrag Re: Serpil .... dennis
Ich bin sehr überascht was für eine lachen es ist einfach herlich, es kommt aus Herzen . Sie weisst was sie tut auch sehr gut tut , sie sagt zwar das sie 39 jahre alt ist aber mann sieht bei ihr nicht.

für ihre leistungen war ich sehr zufrieden. Sie ist sehr weiblich charmant wunder schöne lippen kleiner hintern.
bis bald Serpil.


Sa 18. Dez 2010, 02:25
Profil

Registriert: Sa 18. Dez 2010, 02:06
Beiträge: 3
Beitrag Re: Serpil
Dies mal war ich nochmal bei serpil , nach bischen plaudern sind wir mal ins thema sex gekommmen. Sie bat mir ihr anal für dem endsprechenden preis, schön eng und heiss mann kann bei ihr richtig reiten.


Di 21. Dez 2010, 20:18
Profil

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 16:41
Beiträge: 4
Beitrag Re: Serpil
hallo erstmal war gestern bei eurem laufhaus es ist alles supper bei euch bin durch die gänge stand die Serpil vor mir sie hat mich ganz lieb begrüsst ohne zu drängeln hatte ca: 5 min geredet sie hatte mich mit ihren augen verzaubert -bin rein hatten noch bischen geredet über alles was man so redet es ist mir aufgefallen das sie nicht jeden rein nimmt sie ist ziemlich wählerisch vor allem sauber mann sollte sich gründlich waschen vor der sex finde ich gut sie hält das was sie verspricht wir hatten 30 euro aus gemacht ohne das sie ganze zeit auf die uhr schaut wie manche frauen finde ich supper nach der sex hatten wir noch gemütlich kaffe getrunken war alles von feinsten kann die frau nur weiter empfehlen..DANKE SERPIL für alles ich Liebe Dich ach Ja Petra und Team ihr könnt mal den SCHEISS Matratze wechseln BITTE mir hat
alles weh getan es wäre nett danke


Sa 1. Jan 2011, 16:27
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Serpil
Hat Serpil jetzt etwa auch Silikonbusen? Grusel... aber sie hat es ja schon im Dezember angekündigt, daß ihr "Chef" (XXXXX) mit ihren Busen nicht mehr zufrieden wäre.

Schade, vorher gefiel sie mir besser...


Geändert: Grund; bitte keine Spekulationen


Do 7. Apr 2011, 13:00
Profil

Registriert: So 13. Nov 2011, 00:38
Beiträge: 2
Beitrag Re: Serpil
slm ansilsin isler nasil gidiyor umarim iyidir ..Seni cok begeniyorlar msüderiler vala helal olsun bende gelmek siderim sana ama ancak hafda sonu cuma cumartesi aksamali zamnim var türkü halay söliyorum msiket usw sana bol bol eglenceli bir ksam yaparim
geriye yazrsan sewinirim canim


So 13. Nov 2011, 00:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]