Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Nadya 80 g ! Tut mir leid ! 
Autor Nachricht

Registriert: Do 16. Dez 2010, 09:38
Beiträge: 3
Beitrag Nadya 80 g ! Tut mir leid !
Ich war vor einigen Wochen bei einer Frau, die aussah wie Nadya.
Bei dieser Frau war ich mehr als enttäuscht. Daraufhin habe ich meiner Enttäuschung Luft verschafft und habe ins Forum geschrieben.
Aber es war nicht Nadya, was ich gestern festgestellt habe.

:oops: Nadya, tut mir leid. Ich habe dir das Geschäft verdorben.
:oops: Nadya, tut mir leid.
:oops: Nadya, tut mir leid.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch.


Do 16. Dez 2010, 09:47
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Nadya 80 g ! Tut mir leid !
Das ist echt schön, daß Du die Nadja hier rehabilitierst. Und weil der ursprüngliche Vorwurf für Nadja erheblich geschäftsschädigend und auch persönlich kränkend war, schlage ich vor, daß die Administratorin den Irrtum korrigieren möge, also den Eintrag löscht oder aber auf das spätere Geständnis des Irrtums verweist.


Do 16. Dez 2010, 10:09
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Nadya 80 g ! Tut mir leid !
Hmm... wie kann man denn Nadya mit ihren "Alleinstellungsmerkmalen" verwechseln? Und Rehbraten hat sich extra einen neuen Namen zugelegt, um uns dies mitzuteilen?

Irgendwie hält da jemand die Forumsteilnehmer für ganz schön doof...


Do 16. Dez 2010, 15:18
Profil

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:19
Beiträge: 18
Beitrag Re: Nadya 80 g ! Tut mir leid !
ich würde das, was hier so im forum geschrieben wird eh nicht überbewerten


Fr 17. Dez 2010, 06:09
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Nadya 80 g ! Tut mir leid !
Ach, die Nadya werkelt doch schon seit mindestens 5 Jahren in der Region und ist bislang eher durch konsistent mäßigen Service aufgefallen.

Gerade habe ich sie auf der Website eines anderen Hauses in der Region entdeckt, wo inzwischen mit Punkten bewertet werden darf - und was stelle ich fest: sie hat die drittschlechteste Bewertung von 60 Frauen.

Und auf die Bewertungen kann man sich normalerweise verlassen.


Sa 26. Feb 2011, 08:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]