Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Mina England Zi. 14 
Autor Nachricht

Registriert: Do 16. Dez 2010, 19:55
Beiträge: 6
Beitrag Mina England Zi. 14
hallo zusammen,
bin ganz neu hier im forum und dachte mir ich teile mich auch mal mit, da ich schon paar mal gute tipps hier gelesen habe und ein paar von euch ja auch zurecht meinten, das wir alle was zum forum beitragen sollten und nicht nur eure berichte ausnutzen.
ich war heute bei der mina im zi. 14, muss ehrlich sagen das mir ihre bilder auf der homepage nicht gerade angesprochen haben, aber als ich sie sah wurde ich eines besseren belehrt.
sie ist wirklich hübsch, superschlank und ihre brüste sind nicht von schlechten eltern. für ihre körpermase hat sie richtig geile brüste!!!
am anfang war sie recht schüchtern aber nach kurzer zeit hat sie mich mit ihrem service auch voll überzeugt. 50 euro gebucht und überdurchnittlichen service bekommen. ohne zeitdruck und richtig zärtlich.
wiederholungsfaktor 100%

grüsse und es wird nicht mein letzter bericht sein

OG


Do 16. Dez 2010, 20:03
Profil

Registriert: Do 16. Dez 2010, 19:55
Beiträge: 6
Beitrag Re: Mina England Zi. 14
sorry jungs sie in zimmer 15 hab mich vertippt


Do 16. Dez 2010, 20:05
Profil

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:19
Beiträge: 18
Beitrag Re: Mina England Zi. 14
danke für deinen ersten bericht, ich hatte sie mir für meinen nächsten besuch auch vorgemerkt, ist bis jetzt nur dem wetter zum opfer gefallen

hoffe sie ist noch was da damit ich sie auch erleben kann


Fr 17. Dez 2010, 06:08
Profil

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:19
Beiträge: 18
Beitrag Re: Mina England Zi. 14
hab mich letztlich doch gegeb sie entschieden, optisch in real nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt hatte und sie sprach mit ihrer nachbarin perfekt rumänisch, ob sie wirklich a


Mo 20. Dez 2010, 06:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]