Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Angelina, Mannheim 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Angelina, Mannheim
Sorry für die Verspätung, aber hier nun der Bericht von letztem Samstag.

Erstmal das Äußerliche: Sie hat schwarze, etwa schulterlange, Haare, ein für mich sehr attraktives Gesicht und eine tolle Figur mit samtweicher Haut.

Im Gespräch vor der Türe während meiones Rundganges und später als ich dann zu ihr bin macht sie einen sympathischen Eindruck (den sie die ganze Zeit auch bestätigt hat) und es lässt sich gut und locker mit ihr unterhalten. Sowohl vor als auch nach dem eigentlichen "Akt".

Der Service: Vereinbart wurden 50 € für OV+GV. Mein "kleiner" Freund :D wurde erstmal per Hand hart gemacht, anschließend wurde erst der Gummi übergezogen (die Hände hat sie vorher übrigens noch frisch gewaschen, mit warmen Wasser)... Bevor Sie mit dem OV angefangen hat saß sie erstmal auf mir und ich durfte sie überall anfassen und ihre Brüste küssen, von Berührungsangst keine Spur.

Nachdem sie meinen Freund einige Zeit "behandelt" hatte kam mir die Idee spontan noch für 30 € französisch gegenseitig nachzubuchen. Während ich mein Geld aus der Tasche geholt habe stand sie unterdessen am Waschbecken um ihren Intimbereich nochmals zu waschen. Das hatte sie zwar schon gemacht nachdem die Zimmertür hinter uns zu war, aber besser 2mal als garnicht. Sie ist übrigens komplett glatt. Beim lecken in der 69 Position ist sie gut mitgegangen, das stöhnen war auch nicht übertrieben künstlich.

Nach einiger Zeit setzte sie sich dann auf mich und begann erst vorsichtig zu reiten, variierte aber immerwiedermal das Tempo, auf jeden fall weis sie wie sie ihr Becken einsetzen muss :P Danach gings in der Missio noch etwas weiter bis sie sich schließlich vor mich kniete und ich von hinten meiner Befriedigung freien lauf lassen konnte.

Danach gemütliches Anziehen mit nettem Smalltalk und eine nette Verabschiedung.

Fazit: Eine (für mich) sehr schöne Frau bei der optisch alles stimmt, die Sympathie zwischen uns hat gepasst und auch der Service war auf jeden Fall höheres Niveau. Vielleicht sogar der Beste den ich in Stetten bisher genießen durfte.

Wiederholungsgefahr: Sobald es meine Zeit erlaubt 100%-ig wieder.


Di 21. Dez 2010, 16:58
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Angelina, Mannheim
Danke für den Bericht. Da es vorweihnachtlich ist, mache ich euch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Das Mädel musst auch mal näher ins Auge fassen, über welches ich berichte.


Di 21. Dez 2010, 19:20
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Angelina, Mannheim
Na da bin ich mal gespannt :-)

PS.: Zeitdruck gabs übrigens auch nicht, war alles sehr entspannt. Hatte ich vergessen im Bericht zu erwähnen


Do 23. Dez 2010, 12:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]