Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ela aus Rumänien - mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Ela aus Rumänien - mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk
Etwas eigennützig, wie ich halt mal so bin, mache ich euch und mir ein kleines Geschenk, da ich möchte, dass dieses Mädel noch einige Zeit bleibt.

Es geht um Ela aus Rumänien. Sehr zierlich, schwarze längere Haare, Anfang 20, sehr schöne Naturbrüste. Gebucht wurde der 30 Euro Service. Ela hat keine Berührungsängste (schaut nur, dass das Gummi richtig sitzt). Ihr Service finde ich selbst für Stetten sehr gut, bin sehr angetan von dieser süßen Maus. Die vereinbarte Zeit wurde gut eingehalten. Dieses zierliche Mädel nimmt sich was sie braucht. Ela würde ich als mein neues Stammmädel in Stetten nennen.

Macht aus dem Tipp was draus oder auch nicht!


Di 21. Dez 2010, 19:28
Profil

Registriert: Di 4. Jan 2011, 14:03
Beiträge: 1
Beitrag Re: Ela aus Rumänien - mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk
Hi, 8-)

war schon drei mal bei Ela. :D
Einfach geil. Keine Berührungsängste oder sowas. :)
Macht gerne die Stellung, was man will ;)
Ist auch sehr zährtilich :P
Ist auf jeden fall eine probe WERT :mrgreen:

wann kommt sie wieder??? :?:
unten steht kein Termin für Sie. :cry:


Di 4. Jan 2011, 14:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]