Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Lästige Anmache der farbigen Frauen 
Autor Nachricht

Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:13
Beiträge: 17
Beitrag Lästige Anmache der farbigen Frauen
Hallo,
nun muß ich auch mal was loswerden,
war in letzter Zeit öfters im LH,
da ist mir negativ aufgefallen das die farbigen Frauen
einen lästig Anmachen, es geht schon zuweit, da sie einen
fast ins Zimmer stoßen, ich mag sowas nicht,
die anderen Frauen sind immer sehr sympatisch und fragen
nur , "wie gehts ? haste lust " das ist voll ok, das mag ich,
bitte an die Geschäftsleitung, redet mal mit den Farbigen,
danke !!!
sonst finde ich das LH ne tolle Sache.
machte weiter so !!!
vielleicht könnte die Luft noch reiner sein,
man riecht schon ziemlich nach Rauch auch wenn man
nur kurz drinne war,
viele Grüße...............


Mi 22. Dez 2010, 20:36
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Lästige Anmache der farbigen Frauen
DonCamillo hat doppelt Recht:
Das Thema mit der Aufdringlichkeit hochpigmentierter Frauen hatten wir schon früher. Das war jetzt lange besser, nun reißt das wieder ein. Auch mich widert das an, das verdirbt die Atmosphäre.
Jawohl, das Rauchen auf den Gängen ist lästig! Andere Häuser (Sifi, RT, viele in Stuttgart) haben das längst abgestellt; das würde auch Eurem Teppichboden gut tun!


Mi 22. Dez 2010, 22:05
Profil

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:19
Beiträge: 18
Beitrag Re: Lästige Anmache der farbigen Frauen
einfach die farbigen frauen die einen nerven ignorieren die werden es dann schon am fehlendem umsatz merken


Do 23. Dez 2010, 08:17
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Lästige Anmache der farbigen Frauen
Dann geb ich auch mal 50 cent zum besten.

War heute kurz in Stetten ... hatte vorher leider nicht ins Internet geschaut, da die meisten Mädels wohl im Weihnachtsurlaub sind.
Kurz um, alle die mein Interesse geweckten hatten waren nicht da bzw. die Tür war zu und somit war der "Beutezug" schnell abgehakt und hab mich einer maximal pigmentierten ansprechen lassen.
Soll KEINE Beschwerde sein, hätte ja weiterlaufen können!
Nach dem Hallo nahm sie meine hand schon an ihren Po (OK, kein süßes Ärschchen, aber mal richtig fest und knackig!) ... kurz ihr angebot angehört und schon hat sie meinen kleinen Freund massiert (durch die Hose) und mir an den Po gefasst.
... da kann mir gut vorstellen, dass so mancher ein solches offensives verhalten nicht mag.

P.S.: ... jetzt zuhause mit dicken eiern! :D :D :D

cu


Mo 27. Dez 2010, 18:11
Profil

Registriert: Mi 29. Dez 2010, 10:59
Beiträge: 5
Beitrag Re: Lästige Anmache der farbigen Frauen
Mir gefällt es auch nicht, wenn man sich den Annäherungsversuchen der Damen nicht mehr nur mit Worten entziehen kann.

Oftmals wird ein klares "Nein - Danke, habe kein Interesse" nicht verstanden, akzeptiert oder noch schlimmer, als Aufforderung verstanden noch massiver vorzugehen. So mußte ich einer Dame bei einem meiner letzten Besuche meine Hand mit mittelstarker Kraft entziehen, um weitergehen zu können. Das empfand ich als sehr unangenehm, wo hingegen ich doch eigentlich das Haus wegen angenehmer Dinge aufgesucht habe.

Bei allem Verständnis für die Damen, die einen schweren Job ausüben, auch mal mit Männerflaute und anderen unschönen Dingen zurecht und über die Runden kommen müssen, etwas mehr Zurückhaltung wäre angebracht und mir persönlich lieber.

Auch wenn sich an diesem Zustand nichts ändern sollte, werde ich trotzdem das Haus weiterhin besuchen. Aber schöner wäre es, wenn man ohne diese, ich möchte fast sagen Belästigungen, seinem Vergnügen nachgehen könnte.


Mi 29. Dez 2010, 11:21
Profil

Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:13
Beiträge: 17
Beitrag Re: Lästige Anmache der farbigen Frauen
Hallo Zusammen,

um die unangenehme Anmache gesagter Frauen zu umgehn
hätt ich da folgenden Vorschlag ;
weist den Frauen einfach die Zimmer zu die nicht direkt im Gang sind,
soviel ich weis sind doch manche Zimmer so nach hinten versetzt,
da können sich die Damen gemütlich machen und nur "schauen" was
kommt, mit den weißen Frauen hatt ich noch keine Probleme, die Fragen
nur ganz nett oder lächeln einen verführerisch an :D

wünsche allen schonmal einen guten Rutsch !!!
viele Grüße


Mi 29. Dez 2010, 18:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]