Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Frohe Weihnachten ! 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Frohe Weihnachten !
Allen Mädchen, die auch jetzt noch die Stellung halten liebe Weihnachtsgrüße.


Fr 24. Dez 2010, 08:39
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Frohe Weihnachten !
FROHE WEIHNACHTEN an das Stetten-Team, an alle Mädels, die ich gebucht und nicht gebucht habe, an die Mädels, die hier über Weihnachten weit ab ihrer Familie ausharren, an die Forumsleser.

Leider konnte ich bisher nicht an den Weihnachtsfeiern teilnehmen. Ich wünsche mir fürs nächste Jahr als Termin, den 23.12. So können wahrscheinlich doch mehr Männer kommen.

Nochmals herzlichen Dank für die super Fussball-WM-Aktion im Sommer.

Wünsche allen besinnliche Weihnachtstage und den Mädels gute Geschäfte und Gesundheit!


Fr 24. Dez 2010, 09:58
Profil

Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:13
Beiträge: 17
Beitrag Re: Frohe Weihnachten !
Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest,
und viele Grüße an alle Mädels, Ihr seid toll.


Fr 24. Dez 2010, 18:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]