Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Susa Bulgarien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Susa Bulgarien
Gestern kurz bei Susa gewesen. Anscheinend sei sie 25 Jahre alt, sieht viel jünger aus. Zum Aussehen schwarze Haare, super Körper, (leider gemachte Titten). Gebucht wurde der 30 Euro Service. Um mich kurz zu fassen. Ein sehr nettes Mädel, guter bis sehr guter Service, keinerlei Zickerei, viele Positionen, keine Berührungsängste! Übrigens, sie hat sich vor dem Akt gewaschen!

Stetten hat wieder ein tolles Mädel mehr!

Susi, auch wenn du es nicht verstehst, auch dir frohe Weihnachten!


Fr 24. Dez 2010, 10:05
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Susa Bulgarien
Meine derzeitige Favoritin ist nicht mehr Ela, sondern Susa. Sie ist nach meinem Empfinden noch eines der ganz wenigen Mädels, die ich gebucht habe, die P6-mäßig noch nicht versaut sind. Das Wort "versaut" nicht falsch verstehen. Soll nur heißen, sie hat noch eine ehrliche Art an sich und obwohl die Verständigung nicht 1A klappt, habe ich mit ihr viel Spaß.


Di 28. Dez 2010, 19:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]