Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Juli, Anoscha oder andere ? 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 10:49
Beiträge: 1
Beitrag Juli, Anoscha oder andere ?
Juli, Anoscha oder andere
Warum werden diese Frauen noch unter Schnuckelchen der Woche geführt,
obwohl sie in der Nachbarschaft arbeiten und nach Stetten nicht zurückkehren werden (nach eigener Aussage)? :evil:

administrator wird mir sicherlich antworten.

Ich wünsche ein gutes Neues Jahr, viel Betrieb in den Gängen und viel Verkehr in den Zimmern.


Sa 1. Jan 2011, 10:56
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Juli, Anoscha oder andere ?
Es ist eine Galerie, unter der du alle Mädels anschauen kannst, die jemals in Stetten waren. Und das finde ich gut so. Ich schaue da immer wieder mal gerne rein, da ich oft schon viele Mädels wieder vergessen habe. Wenn ich dann die Bilder wieder sehe, kommen die Erinnerung hoch.

Die Mädelsgalerie finde ich einfach gut und ich hoffe, die Galerie wird fortgeführt!

Unter den aktuellen Girls hast ja alles was du brauchst!


Sa 1. Jan 2011, 11:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]