Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Schnuckelchen des Jahres 2009 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Schnuckelchen des Jahres 2009
Nicht das Schnuckelchen der Woche, sondern des Jahres in Stetten ist neben vielen anderen Mädels im Besonderen Rebecca aus Ro in Zi 03.

Genug der Werbung. Mal sehen, ob es noch Mädels gibt, die sie toppen können?????


Sa 19. Dez 2009, 23:34
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Schnuckelchen des Jahres 2009
Also bei Rebecca war ich noch nicht, aber mein persönliches "Schnuckelchen des Jahres" ist eindeutig Sonja aus Kroatien.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen (verschlossene Tür) hatte ich letzten Samstag endlich das Vergnügen sie besuchen zu können, und das warten hat sich eindeutig gelohnt ;)


Mo 21. Dez 2009, 11:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]