Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 23:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Elly aus Albanien 
Autor Nachricht

Registriert: Di 12. Jan 2010, 21:38
Beiträge: 4
Beitrag Elly aus Albanien
Hallo,
Es ist eine Ewigkeit her seit dem die Elly aus Albanien zu euch war.
Wollte gerne wissen ob und wen ja wann sie wieder ins LH kommt?
Oder ist sie in ein anderes LH wo ich die vielleicht besuchen könnte?
Ich würde mir wünschen das die wieder in Stetten bald kommt !


Mo 22. Mär 2010, 11:28
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Elly aus Albanien
Jetzt muss ich mal die MitarbeiterInnen bzw. Petra in Schutz nehmen.

Woher sollte denn das Team wissen, ob oder wann ein Mädel wieder kommt? Habt ihr die Vorstellung, dass das LH Stetten mit allen Mädels, die jemals im Haus waren wöchentlich telefoniert?

Ihr seht doch die Ankündigungen mit Daten. Mehr wissen die vom LH Stetten auch nicht. Lasst euch doch nächstes Mal von dem Mädel die Tel.Nr. geben, dann könnt ihr sie selbst anrufen.

Zudem könnte von seitens des Hauses ein Nachfragen beim Mädel als Förderung der Prostitution gedeutet werden. Also, die Mädels müssen sich schon selbst melden.

Versetzt euch mal in die Lage des LH Stetten. Dann hat die Nachfrage nach best. Mädels ein Ende.


Do 3. Jun 2010, 14:49
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Elly aus Albanien
Danke Tobias.


An alle anderen Leser und Gäste,

Termine werden von uns veröffentlicht, sobald ein Termin fest steht.

Sollte ein Mädchen nicht mit Termin erscheinen, dann gibt es auch noch keinen und es nützt auch nichts im Forum danach zu fragen.

Verschwindet ein Termin von der Homepage, so ist er nicht wahr genommen worden, ohne Absage oder sonstiges.

Bitte schaut unter Termine, was dort nicht steht, kann im Forum nicht beantwortet werden.

Danke


Do 3. Jun 2010, 20:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]