Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Die Schnuckelchen der Woche !!!! 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:58
Beiträge: 2
Beitrag Die Schnuckelchen der Woche !!!!
Hallo Eros Team,

soeben bin habe ich mir die Schnuckelchen der Woche angeschaut und ich muss schon sagen da sind schon einige heiße Damen dabei :D :D :D :D Leider habe ich diese Damen bisher noch nie bei euch an treffen können :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Deshalb würde mich interessieren ob die u. g. Damen überhaupt noch Aktiv sind und wenn ja, wann kann ich die Damen das nächste mal bei euch antreffen kann???

1.) Kate aus Amerkia
2.) Katja aus Köln
3.) Kitty aus Rumänien
4.) Kim aus Deutschland
5.) Clara England
6.) Chanell Polen
7.) Alina Deutschland
8.) Lilly München
9.) Nicole Deutschland

Vielen Dank im voraus

LG

Jason

PS: Macht weiter so EROS TEAM...Ihr seit mit sehr großem Abstand die Besten im ganzen Ländle :)


Mo 29. Mär 2010, 19:17
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Die Schnuckelchen der Woche !!!!
Die Kitty aus Rumänien kannst dir mal ganz schnell wieder abschminken. Sie ist eine bekannte Abzockerin, wegen mehrerer Beschwerden (auch meinerseits) aus einem LH im Remstal flog. Sie ist in jedem LH mit anderem Namen unterwegs.


Mo 29. Mär 2010, 22:00
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Die Schnuckelchen der Woche !!!!
Und Katja aus Köln ist immer wieder mal da, also noch aktiv...


Di 30. Mär 2010, 12:33
Profil

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:58
Beiträge: 2
Beitrag Re: Die Schnuckelchen der Woche !!!!
Danke für die Info / Warnung !!! Ich werde in Zukunft aufpassen. Aber wer weis was mit dem Rest ist....?????? Bsp: Favorit 1 Kate aus Amerkia ???

Lg Jason


Di 30. Mär 2010, 16:36
Profil

Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:34
Beiträge: 8
Beitrag Re: Die Schnuckelchen der Woche !!!!
hALLO WOLLTE fragen wann die wundervolle Hope wieder da ist warte schon länger auf Sie bitte um Antwort danke


Mi 2. Jun 2010, 18:09
Profil

Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:34
Beiträge: 8
Beitrag Re: Die Schnuckelchen der Woche !!!!
Ich finde es keinen guten Service und stil der Geschätsleitung auf die Fragen der Gäste zu Antworten aber jedr hat einem 2te Chance verdient. Also noch mals meine Frage wann die wundervolle Hope wieder im Hause ist ?sie wurdegroß auf ende Mai angekündigt und dann wenns soweit war ohne Erklährung einfach rausgenommen , bitte höflicht um Antwort bzw.Stellungnahme mfg euer Leckermäulchen :?: :?:


Do 3. Jun 2010, 12:27
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Die Schnuckelchen der Woche !!!!
Sobald ein neuer Termin fest steht, wird dieser unter Termine veröffentlicht.


Do 3. Jun 2010, 13:01
Profil

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 16:10
Beiträge: 11
Beitrag Re: Die Schnuckelchen der Woche !!!!
Leckermäulchen bringt es auf den Punkt, ich vermisse Hope auch. Ich wünsche mir, dass sie bald wieder hier ist, das wäre mir die Anfahrt nach Stetten wert.


Sa 6. Nov 2010, 16:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]