Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 23:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!! 
Autor Nachricht

Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:38
Beiträge: 6
Beitrag Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Bitte helft einem LH-Neuling!!!!!!!!!!
Hallo, an alle eifrigen Forum-Schreiber!!! Ich muss gestehen, dass ich die Beiträge schon seit einigen Wochen mit verfolge. ;) ;) Das hat einen einfachen, aber doch triftigen Grund: Ich brauche endlich mal wieder etwas zum f*****. Da ich aber bis vor 10 Monaten in einer Beziehung war, gab’s für mich bis dahin nie einen Grund in ein LH zu gehen. Deshalb war ich logischerweise auch noch nie im LH in Stetten; habe auch nie Geld für Sex investieren müssen. Da sich aber leider momentan nix neues für mich ergeben hat und mir ganz einfach „der Riemen spannt“, möchte ich jetzt doch endlich mal ins LH nach Stetten gehen. Deshalb ist meine Frage nun an Euch: Kann mir jemand ein bestimmtes Mädel empfehlen? Hab bei den Fotos ein paar Mädels gesehen, die meinem normalen „Beuteschema“ schon voll entsprechen würden (schlank, dunkle lange Haare, kleinere Brüste): Da wäre erst mal die „Betty aus Rumänien“ im Zimmer 27, die „Marisa aus Rumänien“ im Zimmer 19 oder die „Isa aus Rumänien“ Zimmer 04. Wie sind die Mädels so drauf? Mir wär‘s da schon sehr wichtig ein Mädel berühren bzw. streicheln zu dürfen, also eher der „Kuschelsex“ halt. Da soll ja wohl die „Betty“ ganz offen dafür sein. Und wie schaut’s mit der Aniko (Ungarn) aus dem Zimmer 09 (leider keine Fotos) aus? Wie sind die Mädels im allgemeinen so drauf? Vielleicht könnt ihr einem LH-Neuling mal ein paar heiße Tipps geben. Wäre jedem dafür dankbar.


Do 25. Nov 2010, 18:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]