Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 06:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Mädels des Jahres 2010 in Stetten 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Mädels des Jahres 2010 in Stetten
Der 1. Dezember ist angebrochen. So langsam wird es Zeit auf das Jahr 2010 PaySex-mäßig zurückzublicken. Das Jahr bot in Stetten viele positive Überraschungen. Die Flopps sind mir kaum noch in Erinnerung.

Im Laufe diesen Monats versuche ich mal die Mädels zu nennen - beim Durchblick der Mädelsgalerie, an die ich servicetechnisch gerne zurückdenke.

So spontan, ohne nachzudenken, fallen mir folgende Mädels:

- Paloma aus Bulgarien (ihr Popo bleibt unerreichbar für die nächsten 100 Jahre)
- Tatjana aus Bulgarien
- Silvana aus Ungarn
- Andra (hat sich im Vergleich um Welten servicetechnisch gesteigert)
- Amalia aus Rumänien
- Denize Türkei
- Mary aus Bukarest
- Maja aus Rumänien
- Rebecca aus Rumänien (TOP)
- Selina (Osteuropa)
- Stella (Rumänien)
- Sabrina (Italien)

Und die anderen Mädels, die ich bereits nicht mehr mal auf den Bildern erkenne, geschweige nicht mehr weiß, ob ich sie besucht habe.

Bis Ende Dezember werden mir vermutlich noch ein paar einfallen.

Für den Dezember oder Anfang nächsten Jahres möchte ich unbedingt noch Jeliz besuchen. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit!

Die Mädels, die ich genannt habe, boten mir alle einen Service, der über dem LH-Durchschnitt war.

Mal gespannt, welche Lieblingsmädels ihr denn so habt?


Mi 1. Dez 2010, 16:08
Profil

Registriert: So 10. Jan 2010, 13:21
Beiträge: 7
Beitrag Re: Mädels des Jahres 2010 in Stetten
Also ich habe da eine ganz andere Liste:

ganz vorne Eli aus Polen ein Wahnsinn
dann natürlich Anoscho ein tolles Mädel
Wahnsinnsservice gibts immer von Nicolette
Leyla aus Persien toller Body und supergespräche
und Isa ein scheues kleines Teil lieb mit gutem Service

bleibt nur zu hoffen das Eli irgendwann wieder kommt !!!!!!!!


Do 2. Dez 2010, 18:44
Profil

Registriert: Sa 27. Nov 2010, 10:59
Beiträge: 4
Beitrag Re: Mädels des Jahres 2010 in Stetten
Also nach dem Ich bei meinem 2. Besuch bei Isaeingekehrt bin, gibt es für mich keine bessere Wahl.
Sie ist zwar nicht das Playmate des Jahres, hat dafür aber das gewisse
Etwas.


Paule


Do 2. Dez 2010, 19:39
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Mädels des Jahres 2010 in Stetten
Top: Nicolette aus Bulgarien sowie Maja, Isa und Irina aus Rumänien (die Reihenfolge soll keine Wertung darstellen, alle sind super).

Eli war motiviert und aufmerksam, aber irgendwie ist da der Funke nicht übergesprungen.

Unzufrieden war ich mit Annabel/Jamaika, wobei die Idee, den Fernseher beim Betreten des Zimmers einzuschalten und auf einen französischen Nachrichtenkanal mit extremer Lautstärke einzustellen, irgendwo einen skurrilen Charme hat. Immerhin waren die Nachrichten interessanter als ihr "Service".

Weitere Frauen habe ich nicht besucht.


Do 9. Dez 2010, 20:01
Profil

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:19
Beiträge: 18
Beitrag Re: Mädels des Jahres 2010 in Stetten
für mich die klare nummer 1 sandra aus ungarn, auch wenn sie dieses jahr nur kurz da war


Fr 17. Dez 2010, 08:35
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Mädels des Jahres 2010 in Stetten
Eine Flocke,
-die Männerherzen höher schlagen läßt,
-die Wünsche erfüllt, ohne daß man sie aussprechen muss,
-die im Zimmer mehr gibt, als sie an der Tür verspricht,
-mit der man niveauvolle Gespräche führen kann,
-die super gepflegt ist,
-die einen Megabody hat und eine Haut wie Seide,
-die einem das Gefühl gibt, der Größte zu sein,
-die einfach ein Goldschatz ist.
Eigentlich muss ich den Namen nicht nennen, da jedem klar sein dürfte,
dass es sich um
LEYLA
handelt. Ganz klar: Miss 2010 !


Do 23. Dez 2010, 22:51
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Mädels des Jahres 2010 in Stetten
So, da ich es dieses Jahr auch nicht mehr nach Stetten schaffen werde, hier die Damen die mir in besonders guter Erinnerung bleiben werden (Reihenfolge ist ohne Aussagekraft, einfach nur alphabetisch...)

Adelina
Angelina
Anoscha
Giulia
Leyla
Nicolette


Mo 27. Dez 2010, 19:03
Profil

Registriert: Di 2. Dez 2008, 22:43
Beiträge: 9
Beitrag Re: Mädels des Jahres 2010 in Stetten
Über Leyla aus Persien ist weiter oben schon alles geschrieben worden. Sie ist umwerfent.


Di 28. Dez 2010, 21:36
Profil

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:35
Beiträge: 16
Beitrag Re: Mädels des Jahres 2010 in Stetten
Mein Favorit ist auch Leyla - die süßeste Versuchung, seit es ....... gibt! ;-))

Es gibt - wie ich an anderer Stelle bereits erwähnt habe - nur zwei Dinge, in die ein Mann bedenkenlos investieren kann: Gold und Leyla !!!!!!!!
Heute habe ich in Leyla investiert und hatte praktisch sofort ne riesige "Gewinnmitnahme" Ne tolle Zeit mit meinem Favoritenmädel 2010!!!!!!

;-))
hidalgo


Mi 29. Dez 2010, 21:10
Profil

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:39
Beiträge: 2
Beitrag Re: Mädels des Jahres 2010 in Stetten
Mein Mädel des Jahres ist eindeutig Leyla!
Ich schätze sie sehr und freue mich immer wieder auf sie!
Ihr wünsche ich alles Gute für 2011 und zur Wahl des Mädels des Jahres 2010 in Stetten!
LG S. :D :D :D :D


Mo 3. Jan 2011, 21:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


cron