Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 13:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 31.12. 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag 31.12.
Ein gutes Neues Jahr!

War eigentlich am 31.12. offiziell geschlosssen, oder war die Eingangstür nur aus Versehen zu? Jedenfalls stand ich nach 55 km Anfahrt um 21:00 Uhr vor verschlossener Tür. Auf der HP konnte ich keine Ankündigung hierzu entdecken. Hatte extra nachgeschaut, weil mir das von anderen Häusern bekannt ist, dass an Silvester früher geschlossen wird. Die einzige datumsbezogene Info, die ich entdecken konnte, war, dass "Daisy" explizit nur am 31.12. besucht werden kann.


Sa 1. Jan 2011, 06:03
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: 31.12.
Ich hatte von 2 Mädels gehört, dass sie bis 19 Uhr da sind.

Aber man hätte es auf der HP ankündigen können!


Sa 1. Jan 2011, 10:05
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: 31.12.
...ja, so wie in Daimleringen und Stihlstadt. Was mich kolossal ärgerte, war das für nichts und wieder nichts eingeworfene blaue Leckerli, das natürlich trotzdem seine Wirkung tat. War schon ein harter Abend...


Sa 1. Jan 2011, 14:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


cron