Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Beiträge zentriert 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Beiträge zentriert
Die Darstellung von Beiträgen im Forum ist etwas seltsam mittig zentriert. Kann man das nicht anders einstellen.


Di 9. Jun 2009, 20:14
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Beiträge zentriert
Hallo Arno,

bitte entschuldige, ich verstehe nicht was du mit mittig zentriert meinst. Bitte versuche es mir zu erklären.
Ich bin kein Profi: :oops: :oops: :oops:
Gruß Petra


Fr 12. Jun 2009, 00:31
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: Beiträge zentriert
Eigentlich ist er nicht mittig zentriert, sondern einfach zentriert.
Der Text fängt also nicht unbedingt am Anfang der Zeile an, sondern eben in der Mitte.
Nimm einfach mal ein Word-Dokument und gehe auf Format Absatz Ausrichtung zentriert. Oder auf den Button für zentriert. Genau so sieht der Text der Forenbeiträge aus.
Vielleicht nicht mit jedem Browser, zumindest mit IE7.
Ich habe es mal geprüft. Mit Firefox ist es linksbündig.


Fr 10. Jul 2009, 21:18
Profil

Registriert: Mi 28. Okt 2009, 10:32
Beiträge: 10
Beitrag Re: Beiträge zentriert
ich surfe hier mit Opera, ist auch zentriert die ganze Geschichte. Aber das stört mich nicht wirklich, Hauptsache lesbar und in Deutsch (Englisch ging zur Not auch noch :-)

Grüße
FetishKV


Do 29. Okt 2009, 17:17
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Beiträge zentriert
Hilfe :?: :?: :?:

ich weiß gar nicht was ihr meint :oops: :oops: :oops:


Mo 2. Nov 2009, 19:58
Profil

Registriert: Mi 28. Okt 2009, 10:32
Beiträge: 10
Beitrag Re: Beiträge zentriert
admin hat geschrieben:
Hilfe :?: :?: :?:

ich weiß gar nicht was ihr meint :oops: :oops: :oops:


kein Problem, mach dir deswegen keinen Kopf. Die Beiträge sind lesbar, das ist die Hauptsache.

Grüße
FetishKV


Di 3. Nov 2009, 16:08
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Beiträge zentriert
Danke :D :D :D


Di 3. Nov 2009, 16:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]