Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Zuspruch 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Zuspruch
Als euer Laufhaus eröffnet wurde, seid ihr noch von vielen Seiten totgeredet wurde. Am Anfang waren recht wenig Mädels bei euch. Doch als ich heute die Zimmerbelegung angeschaut habe, stellte ich fest, dass über 30 Mädels zur Zeit bei euch sind.

Noch ein Jahr und ihr seid das erste Haus der Gegend.
Ich wünsche es euch. Macht so weiter wie seither. Übrigens hatte ich bei euch eine meiner schönsten LH-Erlebnisse. Auch weil es bei euch immer wieder mal Mädels gibt, die mehr anbieten als die gewöhnliche LH-Nummer.

Aber wie ihr wisst, darf man sich auf seinen Erfolgen nicht ausruhen. Alles Gute weiterhin.


Mi 1. Jul 2009, 19:37
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Zuspruch
Danke Tobias :D :D :D


Do 2. Jul 2009, 22:39
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: Zuspruch
Ja, man braucht am Anfang halt ein wenig Geduld.
Inzwischen sind immer einige sehr gute und hübsche Mädels da.
Auch wenn mein letzter Bericht über ein schwarzes Mädel sehr negativ ausgefallen ist, ist mein überwiegender Eindruck doch eher gut.


So 5. Jul 2009, 21:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]