Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Peinliche Fragen 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 01:13
Beiträge: 1
Beitrag Peinliche Fragen
hallo Ihr,

Die Frage muss nicht unbedingt Petra beantworten!

Also ich steh mittlerweile ganz ganz kurz vor meinem ersten Bordell besuch, jetzt wollte ich mal wissen wie man sich da eigendlich verhält? Ich bin relativ schüchtern, und kann mir das so wie man sichs denkt die mädels nicht so einfach nach Preisen fragen usw.

wie macht Ihr das denn? hoffe ihr könnt mir die frage beantworten! :)

gruss

Reptile


Mo 10. Aug 2009, 01:17
Profil

Registriert: Di 1. Sep 2009, 07:51
Beiträge: 3
Beitrag Re: Peinliche Fragen
Das muß dir nicht peinlich sein. Mir ging es bis gestern auch so.

Du kannst ganz in Ruhe durchlaufen und dir eine Dame aussuchen. Sie wird dich auf jeden Fall ansprechen. Sag ihr einfach, daß es für dich das erste mal ist und sie werden sich einfühlsam um dich kümmern.
Ich persönlich kann dir Laura empfehlen, die hat ihr Zimmer gleich neben dem Bistro.
Hab auch einen Beitrag über sie verfasst. Kannst ja nachlesen wie es bei mir lief.
gruß Thomas


Di 1. Sep 2009, 08:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


cron