Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 meine Meinung 
Autor Nachricht

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:09
Beiträge: 14
Beitrag meine Meinung
Hallo an das Team vom Laufhaus,
wollte mal meine Meinung zum Laufhaus sagen. Bin schon ein paar Monate Gast bei euch und finde es richtig gut. Man kann in Ruhe was trinken oder auch nur mal Sport schauen. Habe auch schon ein Damen besucht und war meistens zufrieden. Im großen Raum könntet ihr aber mal ein paar gemütliche Hocker hinstellen und stabilere ;) Ansonsten macht weiter so :P


Do 16. Okt 2008, 16:16
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: meine Meinung
Hallo Carlo,
vielen Dank für deine Mitteilung, wir werden es uns zu Herzen nehmen und andere, gemütlichere Barhocker holen. :idea: :idea: :idea:

Liebe Grüssle schickt dir Petra und Team


Do 16. Okt 2008, 18:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]