Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 kontrolle 
Autor Nachricht

Registriert: Do 1. Okt 2009, 13:25
Beiträge: 1
Beitrag kontrolle
hallo,
ich wollte wissen wie es làuft mit der kontrolle von jugendlichen. weil ich hab einen sohn der 16 jahre alt ist und ich hòre ihn oft mit freunden darùber reden in ein bordell zu gehen. und da ich dagegen bin dass er als jugendlicher in ein bordell geht wollt ich fragen ob jeder gast kontrolliert wird.

ich warte auf eine antwort.

vielen dank


Do 1. Okt 2009, 13:29
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: kontrolle
Im Treppenhaus haben wir den Jugendschutz sitzen, der bei Jugendlichen den Ausweis kontrolliert ob diese schon über 18 Jahre sind.

Liebe Grüsse


Di 6. Okt 2009, 10:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]