Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Lob 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Lob
Hallo Petra,

ich besuche das Laufhaus jetzt schon sehr lange, und habe festgestellt,das mittlerweile doch viele Damen dort arbeiten, mehr wie am Anfang, wie ich finde. Nun meine Frage: Wie sieht es denn mit der zweiten Ebene aus, wird diese noch eröffnet?
Ansonsten ein dickes Lob an euch, mir gefällt es fast zu gut bei euch (Bistro z.B.) , so gut das ich es fast nie schaffe das Haus ohne einen Damenbesuch zu verlassen, was mein Konto nicht so gut findet :lol: :lol: :lol: Also, macht weiter so.


Mi 28. Okt 2009, 19:56
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Lob
Ihr lieben,
die zweite Ebene wird auf jeden fall eröffnet. Wir hatten in der Vergangenheit dort einen Wasserschaden. Da diese ganze Angelegenheit über Versicherungen geht könnt ihr euch vorstellen, das diese sich Zeit lassen. Wir dürfen aber derzeit nichts verändern, da die Versicherung uns sonst eine lange Nase zeigt. Ich denke sollche Sachen kennt fast jeder aus eigener Erfahrung.

Liebe Grüsse


Mo 2. Nov 2009, 19:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]