Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 nuttiges Outfit 

Bei welchem Outfit werdet Ihr am ehesten schwach?
Supermini, bei dem man ein evtl; vorhandenes Höschen sieht 10%  10%  [ 5 ]
Minirock/Minikleid, bei dem eben nur fast alles zu sehen ist 10%  10%  [ 5 ]
Leichte Transparenz,wo sich viel erahnen/erhoffen lässt 12%  12%  [ 6 ]
Weit augeschnittenen Tops, die tiefe Einblicke gewähren 10%  10%  [ 5 ]
Desous/Bikini 12%  12%  [ 6 ]
Strapse/Halterlose 14%  14%  [ 7 ]
Strumpfhosen 6%  6%  [ 3 ]
Hotpants 12%  12%  [ 6 ]
Langes Kleid mit Schlitz 6%  6%  [ 3 ]
enge Hosen 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 47

 nuttiges Outfit 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 20:43
Beiträge: 10
Beitrag nuttiges Outfit
Die Verpackung sagt viel über den Inhalt aus.
Fantasielose Einheitsuniformen in Form von Jeans (zu unisex) oder Bikinis turnen mich so wenig an wie zu durchsichtige Kleidung die der Fantasie garkeinen Spielraum mehr lässt.

Welche Kleidung tunt Dich am meisten an?

_________________
Shorts sind für kleine Buben
Männer tragen Hosen
Frauen tragen MINIs


Mo 9. Nov 2009, 15:29
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: nuttiges Outfit
Mich machen Mädels in Highheels oder so Schnürchensandalen oder wie man das auch immer nennt an. In der Art wie sie Dana aus RO heute anhatte. Dazu Hotpants und einen offenherzigen BH, dann dazu so großmaschige halterlose Strümpfe wie sie Jeliz auf ihren Bildern trägt und dann noch so ne Kette um den Bauch. Dann gibt es kein Halten mehr.


Sa 19. Dez 2009, 23:46
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: nuttiges Outfit
High Heels finde ich auch super, dazu aber am liebsten einen knappen Bikini mit String, damit die rückseitigen "Argumente" der Mädels auch schon beim flüchtigen Betrachten optimal zur Geltung kommen :D


Di 2. Mär 2010, 11:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


cron