Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Suchfunktion 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Suchfunktion
Mal 'ne kurze Frage, vielleicht bin ich auch nur zu blond dafür, aber warum steht die Suchfunktion nach dem Anmelden nicht mehr zur Verfügung?
Und warum wird die Suche nach "Carolina" abgelehnt, weil angeblich "zu viele Treffer" ?


Mi 18. Nov 2009, 13:20
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Suchfunktion
Du hast recht, ich habe es gerade ausprobiert, ich muss es prüfen lassen, was da los ist.

Gruß Petra


Mi 18. Nov 2009, 15:19
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Suchfunktion
Ja, das wäre nett. Ich dachte schon, dass ich nur zu blöd bin. Aber es ist schon iwie ärgerlich, wenn ausgerechnet die Mädels mit den meisten Lobeshymnen dann aufgrund genau dessen mit der Suchfunktion nicht zu finden sind. Könntest Du Loveth bitte mein Gedicht zeigen? Danke.


Mi 18. Nov 2009, 20:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]