Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Mammmmmmmmmmmmmmma Jungs 
Autor Nachricht

Registriert: Do 17. Sep 2009, 18:35
Beiträge: 21
Beitrag Mammmmmmmmmmmmmmma Jungs
Hilfe ich bekomme angst wenn ich lesen muß was für Jungs ich sage mit absicht Jungs ins Laufhaus gehen hilfe das sind noch Jungs die bei Mama wohnen da muss ich mir meine Gedanken machen Quax da muß ich mir meine Gedanken machen sorry aber der ist nicht im Leben der läuft neben der Spur die armen Mädels Hilf kann euch langsamm vertehen :mrgreen: :mrgreen:


Mi 18. Nov 2009, 23:29
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Mammmmmmmmmmmmmmma Jungs
Sach mal, Willi, sind auf Deiner Tastatur die Satzzeichen kaputt oder hast Du da vorher was geraucht?


Do 19. Nov 2009, 06:26
Profil

Registriert: Do 17. Sep 2009, 18:35
Beiträge: 21
Beitrag Re: Mammmmmmmmmmmmmmma Jungs
Da muß ich nichts rauchen grins ist doch auch wahr Gedicht schreiben für die Frauen also jetzt geht es doch los oder mach dir mal Gedanken Harry


Do 19. Nov 2009, 20:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]