Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Weihnachtsfeier 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Weihnachtsfeier
Also Prinzipiel find ich die Idee mit der Weihnachtsfeier klasse, is nur schade dass die unter der Woche stattfindet :-( Freitag/Samstag wär ich gerne auch gekommen...


Di 15. Dez 2009, 18:12
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Weihnachtsfeier
Heute Abend war es schon fast beschämend wie wenig Männer vor Ort waren bei so vielen offenen Türen mit bildhübschen Mädels. Die Mädels langweilten sich extremst glaube ich. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Ohne Männer gibt es halt nicht viele Frauen auf Dauer.

Ich finde es auch schade, dass die Weihnachtsfeier unter der Woche ist. Es wird wohl Gründe haben. Dass vielleicht nicht zu viele Männer kommen. Unter der Woche ist es mir auch schlecht möglich, wenn man morgens früh raus muss.

Vielleicht ist es im nächsten Jahr mal am WE?


Sa 19. Dez 2009, 23:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]