Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Lob zum Jahresende 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Lob zum Jahresende
Liebe Petra,

nun gibt es euch schon beinahe 2 Jahre. Euer Haus hat sich echt gemacht. Da ich mir wünsche, dass ständig so viele Mädels da sind wie heute, müsst ihr euch Gedanken machen, wie ihr mehr Männer anlockt. Ohne Männer gibt es leider auch nicht viel Mädels.

Bei euch findet man des öfteren, so wie gerade von der Art tolle Mädels, wie ich sie in anderen LH seltenst bis gar nie gefunden habe. Dafür ein dickes Lob. Ebenfalls finde ich es toll, dass fast jedes Mädel Bilder von sich machen lässt und sie auch auf der HP stehen lässt. Zum Jahresende kann man sich dann anschauen, mit wem man in diesem Jahr das Vergnügen hatte. Auch wenn ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an alle erinnere. Das mit den Bildern klappt wirklich gut.


Sa 19. Dez 2009, 23:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]