Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Forum - technisches Problem oder so gewünscht? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Forum - technisches Problem oder so gewünscht?
Wie gesagt, euer Forum finde ich sehr gut, jedoch meine Frage? Ist es von euch so gewünscht, dass Beiträge erst vom Administrator freigegeben werden muss oder ist dies ein technisches Problem.

Ich persönlich fände es gut, wenn die Beiträge sofort im Forum stehen würden, so könnte man sofort auf Beiträge reagieren. Manchmal wünscht man sich sofortige Antworten und möchte nicht auf die Antwort einige Stunden warten.

An Petra und Team: Lässt sich das einrichten?


Di 21. Okt 2008, 18:21
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Forum - technisches Problem oder so gewünscht?
Hallo Tobias,

nein, es ist nicht so gewünscht worden, das Beiträge erst frei gegeben werden müssen. Ich habe auch heute schon veranlasst, das sofort ändern zu lassen. Ich hoffe, es ist bis morgen erledigt. Ich persönlich finde es auch viel entspannender, wenn man sich Zeitnah austauschen kann.

Liebe Grüssle schickt dir Petra und Team


Mi 22. Okt 2008, 23:29
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Forum - technisches Problem oder so gewünscht?
Hallo ihr lieben,

was ist los mit euch, das technische Problem ist schon lange behoben. Ihr könnt hautnah eure Meinung schreiben. Also ihr lieben, nur durch Kritik oder Lob lebt ein Forum. Bitte haut in die Tasten und schreibt uns eure Erlebnisse mit unseren Mädels.

Liebe Grüssle schickt euch Petra und Team


Di 11. Nov 2008, 01:34
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Forum - technisches Problem oder so gewünscht?
Petra, ich gebe dir völlig recht. Das Forum ist für uns Männer. Mit dem Forum können wir das Spreu vom Weizen trennen und dafür sorgen, dass nur gut arbeitende Mädchen in Stetten arbeiten. Es hilft die Flops zu verringern und hilft den Mädchen mehr zu verdienen, die gut arbeiten.

Also legt los!!!!!!!!


Di 11. Nov 2008, 18:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]