Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Toiletten 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Toiletten
Hallo ans Team, war am Wochenende zweimal bei euch. Dabei ist mir aufgefallen, das die Toiletten in keinem so guten Zustand waren. Der Papierhalter war abgebrochen, und auch die Sauberkeit allgemein lies zu wünschen übrig. Auserdem gibt es oft kein Papier zum Hände abtrocknen. Ich würde mir wünschen, das die Toiletten zwischendurch mal saubergemacht werden, und das auch einfach mal so nach dem rechten geschaut wird. Wir wollen uns doch alle die Hände nach dem Toilettengang waschen, oder ? ;)


Mo 18. Jan 2010, 17:54
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Toiletten
Ja, du hast Recht. Wir kümmern uns darum.

Sollte etwas nicht in Ordnung sein, bitte melde dich direkt bei uns im Büro.

Liebe Grüsse schickt Petra


Mo 18. Jan 2010, 22:08
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Toiletten
Jetzt ist es ca 14 Tage ,das ich mich über den Zustand der Zoiletten beschwert habe, und ihr habt es nicht geschafft, einen neuen Klopapierhalter anzuschrauben, traurig, traurig :evil: Das Klopapier steht auf dem Boden, lecker, lecker. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis da was geschieht, nicht böse sein, aber so was kann ich nicht verstehen.


So 7. Feb 2010, 19:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


cron