Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 fkk Phönix 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 16:41
Beiträge: 4
Beitrag fkk Phönix
hallo erst mal--bin neu bei euch hätte ein frage warum habt ihr so etwas nicht bei fkk Phönix, das man da auch mal aktuelle frauen sehen könnten wer da ist wer nicht--- wäre supper nett --


Sa 13. Feb 2010, 16:52
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: fkk Phönix
Wir sind gerade dabei es einzurichten. Bitte noch ein paar Tage Geduld, das geht nicht so schnell.


Sa 13. Feb 2010, 19:56
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: fkk Phönix
Ab sofort kannst du die aktuelle Tagesbelegung vom Club anschauen.

http://www.fkk-stuttgart.de/tagesplan.html

Wir bitten um ein bischen Verständniss, das noch nicht alle Mädchen mit Bildern erscheinen. Es kommen täglich neue Bilder dazu.

Liebe Grüsse


Sa 27. Feb 2010, 00:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]