Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 23:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Website -Aktuelle Girls- 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 03:06
Beiträge: 1
Beitrag Website -Aktuelle Girls-
Ich habe bei Eurer Website ein Problem. ;)
Dort werden die Frauen, die z.Zt. bei Euch arbeiten, vorgestellt.
Größe, Haarfarbe, ... aber der Service ist bei den wenigstens genannt.

Wünschen würde ich mir für jedes Mädchen ein Internetauftritt ähnlich wie Angie/Deutschland. Neben den Bildern ist nämlich noch Platz. :!:

Vielleicht könnte man das ändern. Danke.


Di 18. Okt 2011, 07:23
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Website -Aktuelle Girls-
Das liegt an den Mieterinnen und nicht am Haus. Nicht jedes Mädchen möchte ihren Service angeben.

Liebe Grüsse


Mi 19. Okt 2011, 00:40
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Website -Aktuelle Girls-
Warum steht denn bei so vielen Frauen inzwischen überhaupt kein Text mehr neben den Bildern?


Sa 23. Jun 2012, 07:10
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Website -Aktuelle Girls-
Es ist immer ein Text neben den Bildern, es sei denn, der Text wird gerade überarbeitet.


Sa 23. Jun 2012, 23:56
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Website -Aktuelle Girls-
Wenn man die Seite mit Firefox besucht fehlt bei einigen Damen der Text, Mit IE oder Google Chrome wird allerdings alles angezeigt.


Mo 25. Jun 2012, 16:21
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Website -Aktuelle Girls-
Danke, ich schaue was ich machen kann


Di 26. Jun 2012, 00:19
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Website -Aktuelle Girls-
Tatsächlich - in Chrome wird der Text tatsächlich angezeigt, in Firefox selbst nach dem Update auf Firefox 14 nicht. Und ich habe mich schon gewundert, warum da fast nichts mehr steht...


Sa 28. Jul 2012, 22:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]