Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 13:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Der neue Handwerker 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:31
Beiträge: 1
Beitrag Der neue Handwerker
Hallo !

Kennt jemand den neuen Handwerker ?

Der Typ ist ja echt gut, hat in paar Monaten die Hälfte der Zimmer renoviert und hab gehört, dass der die stabilen Betten wie am Fließband baut !?

Kann man den auch privat buchen? Was kostet der in der Stunde?

Meine Wohnung müsste auch Mal renoviert werden!

Gruß an alle, Gutbestückt !!!


Mi 2. Nov 2011, 19:35
Profil

Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:22
Beiträge: 25
Beitrag Re: Der neue Handwerker
Ja, das Plexiglas vor den Wandgemälden sieht aus super aus, richtig nobel und edel ! Der kann was !


Mi 9. Nov 2011, 20:50
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Der neue Handwerker
Handwerk hat goldenen Boden.

Echt ne Meisterleistung. Den könnte ich auch bei mir zu Hause brauchen!

Die Betten nun kein Vergleich zu vorhin. Wenn ich mich noch an die Lotterbetten von damals erinnere. Diese Betten bekommt keiner mehr kaputt.

Bei Gabriela aus Osteuropa kann ich immer vögeln wie ein Weltmeister, das Bett tut kein Muckser von sich!

Dickes Lob an den Handwerker!

Es hieß Anfang des Jahres, dass der weitere Gang noch dieses Jahr eröffnet wird.


Do 17. Nov 2011, 19:28
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Der neue Handwerker
Tobias hat geschrieben:
Es hieß Anfang des Jahres, dass der weitere Gang noch dieses Jahr eröffnet wird.


Ende Januar fangen wir dort mit dem Umbau an.


Sa 19. Nov 2011, 17:03
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Der neue Handwerker
Danke für die Info! Es sind ja gerade genügend Mädels vor Ort!


Mo 21. Nov 2011, 21:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]