Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 megaeklige Toilette 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag megaeklige Toilette
Sorry Petra, aber ich bin sehr enttäuscht. Ich habe mich vor Wochen über die Herrentoilette beschwert, und es wurde versprochen, sich darum zu kümmern. Nichts ist passiert. Der Papierhalter fehlt immer noch, das Toilettenpapier steht in der Pisse auf den Boden. In Bonlanden gibt es einen Baumarkt, da gibt es solche Halter. Scherz bei Seite, das ist ein ganz mieses Niveau, erinnert mich an ein Laufhaus früher in Stuttgart, da gab es im Hinterhof eine lange Pissrinne, die war aber noch sauberer. Also BITTE kümmert euch um die Toilette !!!!!!!!!!!!!


Mo 1. Mär 2010, 19:42
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: megaeklige Toilette
Hallo Rammstein,

ich verstehe und akzeptiere dein Problem.
Ich habe es auch sofort beheben lassen.

- Einen Tag später war schon wieder alles aus der Wand gerissen -
- man sieht noch die neuen Dübel in der Wand -
- Mit schöner Regelmäßigkeit, stopft jemand, jeweils 1 ganze Rolle Toilettenpapier in das Pissbecken usw.

Ich habe einen Gast in Verdacht, denn immer wenn er im Haus ist, passieren solche Sachen. Leider habe ich ihn noch nicht direkt erwischt.

Ich kümmere mich darum.

Liebe Grüsse schickt Petra


Di 2. Mär 2010, 13:21
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: megaeklige Toilette
Aha, dann sieht die Sache ja schon anders aus. Was gibt es nur für Leute ??? Dem sollte man die Klopapierrolle auch wo reinstopfen ;) Hoffentlich erwischt ihr den, und dann Hausverbot, denke ich mal :twisted:


Di 2. Mär 2010, 19:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


cron