Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Kontakthof nicht optimal 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Kontakthof nicht optimal
Könnte man vielleicht im Kontakthof ein paar Sitzgelegenheiten zusätzlich bereitstellen? Im Moment ist dort ja praktisch überhaupt nichts los, allerdings lädt dieser große leere Raum auch nicht unbedingt zu einem längeren Aufenthalt ein...


Fr 5. Mär 2010, 14:25
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Kontakthof nicht optimal
Stimmt absolut, aber diese Thema habe ich vor ca. 2 Jahren auch schon angesprochen. Damals habe ich die wenigen nund wackeligen Barhocker im Kontakthof bemängelt. Es wurde auch von der GL versprochen bessere anzuschaffen, ist mir aber nie aufgefallen. Man könnte den Kontakthof mit wenigen Mitteln in der Tat gemütlicher und einladender gestallten. Ein paar Sofas, Tische und noch die Beleuchtung ändern, und schon wäre es fertig. Scheint aber nicht vorgesehen zu sein, oder?


Sa 6. Mär 2010, 08:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]